Kraftstoffverlust am Schlauchanschluß

Diskutiere Kraftstoffverlust am Schlauchanschluß im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   bei meinem 98er XJ zieht aus dem Plastikmuffe des Benzinschlauchs welcher mit der Benzinpumpe verbunden ist Benzin. Möchte gerne den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiUwe1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
7
Danke
0
[SIZE=10.5pt]Hallo,[/SIZE]
 
[SIZE=10.5pt]bei meinem 98er XJ zieht aus dem Plastikmuffe des Benzinschlauchs welcher mit der Benzinpumpe verbunden ist Benzin. Möchte gerne den Plastik-O-Ring in der Muffe prüfen ob dieser gebrochen ist. Habe erfolglos versucht den Benzinschlauch abzubekommen (sehr wenig Platz zwischen Chassis und Tank).[/SIZE]
 
[SIZE=10.5pt]Kennt jemand dieses Problem?[/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Muss ich hierfür den Tank ausbauen um ranzukommen bzw. kann man den Tank einfach runter hängen?[/SIZE]
 
[SIZE=10.5pt]Danke für Eure Hilfe[/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Kai-Uwe[/SIZE]
 
 

Det65

Guest
Ich habe mir erlaubt den Thementitel zu verändern da das Problem ja im Text geschildert wird...
 
 
Gruß D
 

KaiUwe1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
7
Danke
0
[SIZE=10.5pt]Es ist mit viel Fingerspitzengefühl möglich den Schlauch von der Benzinpumpe abzubekommen ohne Tankmontage. [/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Die Schwierigkeit liegt im Zusammendrücken des O-Ringes.[/SIZE]
[SIZE=10.5pt][/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Beste Grüsse[/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Kai-Uwe[/SIZE]
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kraftstoffverlust am Schlauchanschluß

Kraftstoffverlust am Schlauchanschluß - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffverlust

    Kraftstoffverlust: Guten Morgen Ich habe ich habe ein Problem mit meinem Jeep grand cherokee 2003 2,7 Crd 170 PS 5 zylinder MB OM612 Und zwar verliert er...
  • Kraftstoffverlust immer nach dem Volltanken

    Kraftstoffverlust immer nach dem Volltanken: Immer nach dem Volltanken ist am nächsten Morgen eine kleine Dieselpfütze auf dem Garagenboden im Bereich des linken Hinterrades. Tanke immer bis...
  • Schlauchanschluss außen Heckscheibenwaschanlage

    Schlauchanschluss außen Heckscheibenwaschanlage: Liebe Colegas#innen :wave:   Heute habe ich gesehen, dass der Nippel, auf dem der Heckwischerschlauch aufsitzt, abgebrochen ist.     Bei den...
  • Getriebeölkühler Schlauchanschluss

    Getriebeölkühler Schlauchanschluss: Ich bin am verzweifeln langsam...... ich suche ein Wolf den passenden Teil in D für den 5.9er. Gestern auf der Heimfahrt hat sich der Schlauch...
  • Mobilitätsgarantie Kraftstoffverlust

    Mobilitätsgarantie Kraftstoffverlust: @ all gestern stank mein "Dicker" plötzlich an jeder Ampel nach Diesel.Habe dann festgestellt, dass vorne (Höhe Beifahrerspritzwand) Diesel auf...
  • Ähnliche Themen

    • Kraftstoffverlust

      Kraftstoffverlust: Guten Morgen Ich habe ich habe ein Problem mit meinem Jeep grand cherokee 2003 2,7 Crd 170 PS 5 zylinder MB OM612 Und zwar verliert er...
    • Kraftstoffverlust immer nach dem Volltanken

      Kraftstoffverlust immer nach dem Volltanken: Immer nach dem Volltanken ist am nächsten Morgen eine kleine Dieselpfütze auf dem Garagenboden im Bereich des linken Hinterrades. Tanke immer bis...
    • Schlauchanschluss außen Heckscheibenwaschanlage

      Schlauchanschluss außen Heckscheibenwaschanlage: Liebe Colegas#innen :wave:   Heute habe ich gesehen, dass der Nippel, auf dem der Heckwischerschlauch aufsitzt, abgebrochen ist.     Bei den...
    • Getriebeölkühler Schlauchanschluss

      Getriebeölkühler Schlauchanschluss: Ich bin am verzweifeln langsam...... ich suche ein Wolf den passenden Teil in D für den 5.9er. Gestern auf der Heimfahrt hat sich der Schlauch...
    • Mobilitätsgarantie Kraftstoffverlust

      Mobilitätsgarantie Kraftstoffverlust: @ all gestern stank mein "Dicker" plötzlich an jeder Ampel nach Diesel.Habe dann festgestellt, dass vorne (Höhe Beifahrerspritzwand) Diesel auf...
    Oben