WJ: Klima undicht - Sollbruchstelle?

Diskutiere WJ: Klima undicht - Sollbruchstelle? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich werd meinen ja wohl noch länger behalten. gibt ja leider kein vergleichbares Auto mit so einem Allradantrieb. von daher möchte ich auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jagdfreggel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
113
Danke
5
Standort
ganz oben im norden
ich werd meinen ja wohl noch länger behalten. gibt ja leider kein vergleichbares Auto mit so einem Allradantrieb.
von daher möchte ich auch die Klimaanlage wieder reparieren.
die verliert untem dem amaturenbrett rechts kältemittel.
gibt's da eine serienmäßige stelle wo die immer undicht wird?
sonst würd ich mir einen verdampfer hinlegen bevor ich das auseinandernehme.
 
will ich das überhaupt auseinandernehmen? oder ist das die allerletzte drecksarbeit und ich lass lieber die finger davon.
wer hat da schon Erfahrung.
 
 
 
 
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.155
Danke
491
Standort
Hückelhoven
Hallo
Heizungskühler und Heizungsklappen direkt mit erneuern, wen das Armaturenbrett einmal draussen ist.
Gruß Guido
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Da gibt es keine Verbindungsstellen, der letzte Anschluß ist noch im Motorraum. Soll heißen daß deine Idee mit dem bereitgelegtem Verdampfer schon mal gut ist. Und der ganze Rest natürlich auch, je nachdem wie gern du komplette A-Brett Demontagen machst...
 

jagdfreggel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
113
Danke
5
Standort
ganz oben im norden
ok, wenn man das nicht irgendwie unten rausoperieren kann...bleibt das so. keine lust auf den stress.
ich glaub ich kauf mir ´n funktionierendes Auto für den alltag und fahr mit dem dicken nur noch Anhänger, winter, wald und Jagd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ: Klima undicht - Sollbruchstelle?

WJ: Klima undicht - Sollbruchstelle? - Ähnliche Themen

  • Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion

    Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion: So langsam gucke ich mir ein paar Stellen am TJ ein wenig genauer an und es scheint das die Aussage vom Verkäufer "funktioniert alles" nicht so...
  • Klima undicht, Verdampfer ausbauen.

    Klima undicht, Verdampfer ausbauen.: Hallo Leute,   gestern hats im Innenraum gezischt. Jetzt ist der Verdampfer undicht. Muss ich jetzt etwa das ganze Armaturenbrett zerlegen, um das...
  • Klima undicht?

    Klima undicht?: Hallo zusammen, ist hier etwas undicht, oder nur Kondenswasser? Was meint ihr? Danke! Christian
  • Klima undicht? Tröpchenbildung an der Scheibe!

    Klima undicht? Tröpchenbildung an der Scheibe!: Hallo, bin neu hier und möchte mich erst mal bei allen bedanken die hier anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Finde ich echt großartig...
  • Schlauchanschluß undicht von Klima

    Schlauchanschluß undicht von Klima: Zum Kotzen, :sleepgo: vom linken Schlauch der Anschluß der auf den Schlauch gepresst ist, ist undicht wo bekomme ich so ein anschluss her ?
  • Ähnliche Themen

    • Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion

      Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion: So langsam gucke ich mir ein paar Stellen am TJ ein wenig genauer an und es scheint das die Aussage vom Verkäufer "funktioniert alles" nicht so...
    • Klima undicht, Verdampfer ausbauen.

      Klima undicht, Verdampfer ausbauen.: Hallo Leute,   gestern hats im Innenraum gezischt. Jetzt ist der Verdampfer undicht. Muss ich jetzt etwa das ganze Armaturenbrett zerlegen, um das...
    • Klima undicht?

      Klima undicht?: Hallo zusammen, ist hier etwas undicht, oder nur Kondenswasser? Was meint ihr? Danke! Christian
    • Klima undicht? Tröpchenbildung an der Scheibe!

      Klima undicht? Tröpchenbildung an der Scheibe!: Hallo, bin neu hier und möchte mich erst mal bei allen bedanken die hier anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Finde ich echt großartig...
    • Schlauchanschluß undicht von Klima

      Schlauchanschluß undicht von Klima: Zum Kotzen, :sleepgo: vom linken Schlauch der Anschluß der auf den Schlauch gepresst ist, ist undicht wo bekomme ich so ein anschluss her ?
    Oben