Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klarglas - Scheinwerfer für TJ
Diskutiere Klarglas - Scheinwerfer für TJ im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Hi,
bei ASP-Eberle gibt es jetzt auch Klarglas - Scheinwerfer für TJs.
Kennt Ihr den Hersteller dieser Scheinwerfer?
Wer hat mehr Infos?
Gruss...
Hi jeep.cj7
Danke für den Hinweis
habe ich auch gelesen, leider werden meine Fragen, (TJ, zum Hersteller und mehr Infos) nicht beantwortet.
Hat jemand diese schon eingebaut?
:bye:
Gruss
Carsten
Da kleinere Änderungen der Scheinwerfer für den Einbau nötig sind, tippe ich mal auf Zubehörscheinwerfer für Golf 1 oder 2, da gibt es zig diverse Variationen mit Prüfzeichen, und die Größe dürfte auch hinkommen...
Die Zubehörscheinwerfer für Golf 1 & 2 bekommt man aber deutlich preiswerter z.B. bei D&W, die haben z.B. auch Scheinwerfer in Klarglasoptik mit schwarzem (?) Reflektor, das dürft auch recht interessant aussehen
Meiner erfahrung nach bringen aber die Kalrscheinwerfer eher nix. Bin dann wieder auf Hella umgestiegen. Vieleicht noch eher bringen diese Dinger eine coole optik aber das ist Geschmacksache. Bei einem coolen Jeep fallt das auch nicht merh auf, und unsere Jeeps sind doch alle cool oder
Die optische Note ist halt Geschmacksache, und nen anderen Grund die Lichter zu wechseln seh ich nicht wirklich.
Ich für mein Teil bin mit der Lichtausbeute im Grunde zufrieden, im Gegensatz zu meinen vorhergehenden Nicht-Jeep´s gleicht das was die runden Leuchten bringen fast ner Rollfeldbelechtung am Flughafen.
HI,
OK, aber trotzdem, gibt es keinen der diese Scheinwerfer schon vielleicht gekauft hat, oder wenigstens mir sagen kann von welchem Hersteller diese Scheinwerfer sind?
Scheinwerfer fuer Jeep Wagoneer XJ fuer Europa: Liebe Jeep Community, ich brauche Eure Hilfe:
Ich habe einen Jeep Wagoneer XJ gekauft und aus Italien importiert, jetzt akzeptiert aber die...
Werkstatt für TJ und CJ im Raum Köln Bonn für Reparaturen gesucht: Hallo ins Forum,
ich suche eine Werkstatt im Rheinland, vorrangig im Köln Bonner Raum, die auf TJs und CJs spezialisiert ist. Ich möchte einige Umbauten...
SCHEINWERFER rechts Teilenummer: 55157492AF: Hallo zusammen,
ich benötige einen Scheinwerfer für meinen Grand Cherokee Bj 2008.
Dieser ist laut Jeep nicht mehr zu bekommen.
Passende Scheinwerfer sind...
Sky365 Roof Panel in Glas: Hi zusammen,
kennt ihr die Seite: sky365roofpanel
Da gibt es das Glasdach was perfekt für den Winter wäre.
Jedoch liefern die nicht nach Deutschland...
Kupplungs Rep. Set für 1998 Jeep TJ 4.0 AX-15 Getriebe: Hallo in die Gemeinde,
ich muss die Kupplung erneuern an meinem 1998 TJ 4.0. Am Liebsten OEM replacement, Hersteller LuK (?). Finde jedoch nur LuK...