Klarglas - Scheinwerfer für TJ

Diskutiere Klarglas - Scheinwerfer für TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, bei ASP-Eberle gibt es jetzt auch Klarglas - Scheinwerfer für TJs. Kennt Ihr den Hersteller dieser Scheinwerfer? Wer hat mehr Infos? Gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herkules

Herkules

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
19
Danke
1
Standort
82041
Hi,

bei ASP-Eberle gibt es jetzt auch Klarglas - Scheinwerfer für TJs.
Kennt Ihr den Hersteller dieser Scheinwerfer?
Wer hat mehr Infos?

Gruss :unsure:
Herkules (ex. TJ-Carsten)
 

Fasty

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Bohrloch
Gibts auch schon etwas länger bei KuS, leider nicht für den YPS aber dafür mit TÜFF

:unsure:
 
Herkules

Herkules

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
19
Danke
1
Standort
82041
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Da kleinere Änderungen der Scheinwerfer für den Einbau nötig sind, tippe ich mal auf Zubehörscheinwerfer für Golf 1 oder 2, da gibt es zig diverse Variationen mit Prüfzeichen, und die Größe dürfte auch hinkommen...

Thorty :unsure:
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Die Zubehörscheinwerfer für Golf 1 & 2 bekommt man aber deutlich preiswerter z.B. bei D&W, die haben z.B. auch Scheinwerfer in Klarglasoptik mit schwarzem (?) Reflektor, das dürft auch recht interessant aussehen

Grüße, Ralf
 
TJChris

TJChris

Member
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Wien in Transdanubien
Meiner erfahrung nach bringen aber die Kalrscheinwerfer eher nix. Bin dann wieder auf Hella umgestiegen. Vieleicht noch eher bringen diese Dinger eine coole optik aber das ist Geschmacksache. Bei einem coolen Jeep fallt das auch nicht merh auf, und unsere Jeeps sind doch alle cool oder :unsure:

Chris
 
TeeJay

TeeJay

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Neu-Isenburg
Die optische Note ist halt Geschmacksache, und nen anderen Grund die Lichter zu wechseln seh ich nicht wirklich.
Ich für mein Teil bin mit der Lichtausbeute im Grunde zufrieden, im Gegensatz zu meinen vorhergehenden Nicht-Jeep´s gleicht das was die runden Leuchten bringen fast ner Rollfeldbelechtung am Flughafen.
 
Herkules

Herkules

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
19
Danke
1
Standort
82041
HI,
OK, aber trotzdem, gibt es keinen der diese Scheinwerfer schon vielleicht gekauft hat, oder wenigstens mir sagen kann von welchem Hersteller diese Scheinwerfer sind?

;)
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klarglas - Scheinwerfer für TJ

Klarglas - Scheinwerfer für TJ - Ähnliche Themen

  • KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER

    KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER: Hallo Leute. Mein Jeep ZJ braucht neue Scheinwerfer. Habe  die---------Jeep Grand Cherokee ZJ 93-99 KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER SCHWARZ  bei...
  • Neue klarglas Scheinwerfer

    Neue klarglas Scheinwerfer: Servus und Hallo! Och habe zufällig bei der Forma Eberle Ersatzscheinwerfer mit E-Zulassung gesehen. Hat die schon jemand mal getestet? 2...
  • Klarglas-Scheinwerfer + Blinker + Standlichter ZJ / ZG

    Klarglas-Scheinwerfer + Blinker + Standlichter ZJ / ZG: Es ist nicht meine Auktion, aber da die Teile ja sonst nur in USA oder UK zu bekommen sind...vlt. will ja jemand zuschlagen...
  • Jeep XJ - Klarglas Scheinwerfer jemand Erfahrungen?

    Jeep XJ - Klarglas Scheinwerfer jemand Erfahrungen?: .... mir eicht einfach das fahrlicht am xj nicht mehr aus, nein nein ich habe nichts mit meinen augen auch im allter von 44 Jahren, jedoch...
  • Was denkt ihr über meine Klarglas Scheinwerfer?

    Was denkt ihr über meine Klarglas Scheinwerfer?: Hallo erstmal, Bin erst seit kurzem Mitlgied hier, wollte mich nur mal vorstellen und euch meine Klarglasscheinwerfer zeigen. Was denkt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER

      KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER: Hallo Leute. Mein Jeep ZJ braucht neue Scheinwerfer. Habe  die---------Jeep Grand Cherokee ZJ 93-99 KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER SCHWARZ  bei...
    • Neue klarglas Scheinwerfer

      Neue klarglas Scheinwerfer: Servus und Hallo! Och habe zufällig bei der Forma Eberle Ersatzscheinwerfer mit E-Zulassung gesehen. Hat die schon jemand mal getestet? 2...
    • Klarglas-Scheinwerfer + Blinker + Standlichter ZJ / ZG

      Klarglas-Scheinwerfer + Blinker + Standlichter ZJ / ZG: Es ist nicht meine Auktion, aber da die Teile ja sonst nur in USA oder UK zu bekommen sind...vlt. will ja jemand zuschlagen...
    • Jeep XJ - Klarglas Scheinwerfer jemand Erfahrungen?

      Jeep XJ - Klarglas Scheinwerfer jemand Erfahrungen?: .... mir eicht einfach das fahrlicht am xj nicht mehr aus, nein nein ich habe nichts mit meinen augen auch im allter von 44 Jahren, jedoch...
    • Was denkt ihr über meine Klarglas Scheinwerfer?

      Was denkt ihr über meine Klarglas Scheinwerfer?: Hallo erstmal, Bin erst seit kurzem Mitlgied hier, wollte mich nur mal vorstellen und euch meine Klarglasscheinwerfer zeigen. Was denkt ihr...
    Oben