Klammern / Bremsbelagführung

Diskutiere Klammern / Bremsbelagführung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Das ist eine gute Frage.   Die Bremse an sich war ja festgegangen. Die Klötze liegen also gegenwärtig recht stramm an, habe sie zwar etwas locker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Das ist eine gute Frage.
 
Die Bremse an sich war ja festgegangen. Die Klötze liegen also gegenwärtig recht stramm an, habe sie zwar
etwas locker bekommen, aber der Tausch der Sättel steht ja noch an.
 
Wie gesagt, interessant wäre einfach ob ein fabrikneuer Achschenkel eine Kerbe besitzt oder nicht.
Evtl. rufe ich morgen einfach mal bei der Renegade Station an und frage...die haben ja Achsschenkel in neu dort liegen und können mir sicherlich eine Auskunft geben!
 
Wäre ja suboptimal die "Führungskerbe" zuzuschweißen :closedeyes:
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Was fürn Sinn sollte denn eine Kerbe haben? Das der Bremsbelag hängen bleibt? Nein die Führung muß absolut eben sein!
 
Andreas
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
DriverGe schrieb:
Hallo,
 
ich muß auch aufschweissen.
Hab aber nur so ein billiges E-Schweissgerät,wo bis max 3,2 mm geht.
Meint Ihr,ich kann es mit dem versuchen?
Danke und Gruß
 
würd´ mich auch interessieren
 
Die Sättel sind ja ganz schon ranzig :)
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Die sieht verführerisch symetrisch aus, das man sie für original halten kann.
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Genau das ist der Punkt! :glare:
 
Da kommt man ein wenig ins Grübeln!
Aber es ist ja nun geklärt!
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Wenn du lässt, baust du den AS aus oder kommt der Schweiss vorbei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klammern / Bremsbelagführung

Klammern / Bremsbelagführung - Ähnliche Themen

  • Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?

    Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?: Gestern hab ich mich mal um die TÜV-Beanstandungen gekümmert: Wechsel Traggelenke links vorn, neue Bremsscheiben und Beläge vorn beidseitig. Links...
  • Klammern Klimaleitung

    Klammern Klimaleitung: Hallo, ich benötige die Klammern die über die Spring Look Verbindungen an den Leitungen der Klimaanlage sitzen. Vor Ort kann mir niemand helfen...
  • Klammern Feststellbremse ZJ FL aufsetzen

    Klammern Feststellbremse ZJ FL aufsetzen: Hallo, bin gerade hinten die Bremse komplett zu erneuern, eigentlich kein großes Thema, aber gibt es Trick die Drecks Klammern mit denen die...
  • Zündkabelhalter,-klammer am Ventildeckel......

    Zündkabelhalter,-klammer am Ventildeckel......: .......die auf die 6er Gewinde gesteckt werden. Hat jemand evtl. dafür, ausser Original, ne Quelle. Bei den einschlägigen Händlern fand ich jetzt...
  • Klammer Dieselleitung - Woher?

    Klammer Dieselleitung - Woher?: Habe im Zuge des Ausbaus meines Dieseltanks leider beide Klammern an den Kupplungen der Kraftstoffleitungen gebrochen.   Bekommt man die Klammern...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?

      Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?: Gestern hab ich mich mal um die TÜV-Beanstandungen gekümmert: Wechsel Traggelenke links vorn, neue Bremsscheiben und Beläge vorn beidseitig. Links...
    • Klammern Klimaleitung

      Klammern Klimaleitung: Hallo, ich benötige die Klammern die über die Spring Look Verbindungen an den Leitungen der Klimaanlage sitzen. Vor Ort kann mir niemand helfen...
    • Klammern Feststellbremse ZJ FL aufsetzen

      Klammern Feststellbremse ZJ FL aufsetzen: Hallo, bin gerade hinten die Bremse komplett zu erneuern, eigentlich kein großes Thema, aber gibt es Trick die Drecks Klammern mit denen die...
    • Zündkabelhalter,-klammer am Ventildeckel......

      Zündkabelhalter,-klammer am Ventildeckel......: .......die auf die 6er Gewinde gesteckt werden. Hat jemand evtl. dafür, ausser Original, ne Quelle. Bei den einschlägigen Händlern fand ich jetzt...
    • Klammer Dieselleitung - Woher?

      Klammer Dieselleitung - Woher?: Habe im Zuge des Ausbaus meines Dieseltanks leider beide Klammern an den Kupplungen der Kraftstoffleitungen gebrochen.   Bekommt man die Klammern...
    Oben