Thore1988
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Threadstarter
Das ist eine gute Frage.
Die Bremse an sich war ja festgegangen. Die Klötze liegen also gegenwärtig recht stramm an, habe sie zwar
etwas locker bekommen, aber der Tausch der Sättel steht ja noch an.
Wie gesagt, interessant wäre einfach ob ein fabrikneuer Achschenkel eine Kerbe besitzt oder nicht.
Evtl. rufe ich morgen einfach mal bei der Renegade Station an und frage...die haben ja Achsschenkel in neu dort liegen und können mir sicherlich eine Auskunft geben!
Wäre ja suboptimal die "Führungskerbe" zuzuschweißen
Die Bremse an sich war ja festgegangen. Die Klötze liegen also gegenwärtig recht stramm an, habe sie zwar
etwas locker bekommen, aber der Tausch der Sättel steht ja noch an.
Wie gesagt, interessant wäre einfach ob ein fabrikneuer Achschenkel eine Kerbe besitzt oder nicht.
Evtl. rufe ich morgen einfach mal bei der Renegade Station an und frage...die haben ja Achsschenkel in neu dort liegen und können mir sicherlich eine Auskunft geben!
Wäre ja suboptimal die "Führungskerbe" zuzuschweißen