Diskutiere Kennt jemand dieses Fahrzeug... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Kennt evtl. jemand dieses Fahrzeug, und kann mir evtl. was dazu erzählen ? Hätte Interesse an diesem V8
Gruß Veit
:unsure:
Ich hab mich halt total verliebt in nen V8. Als ich die von Wolfgang und Peter auf dem Treffen in Mengeringhausen gesehn hab, war ich ja hin und wech... Wenn mir jemand einen V8 in meinen YJ baut, würde ich das sofort machen, aber ich hab leider keine Ahnung davon...
Also bleibt wohl nur, irgendwann einmal einen CJ mit V8 zu kaufen, obwohl ich dann meinen Yps nur schweren Herzens weggeben würde, nur drei Jeeps, da würde meine Frau mir aber den Marsch blasen
Richtig gut sieht der Lack nicht mehr aus. Speziel um die Türen. Der Rest scheint Staub zu sein. Fehlt an der Front das untere Rohr der Stoßstange? Leider kein Bild davon. Aber die meisten Bügel haben doch 2 Rohre.
Wenn Du an dem Interesse hast, würde ich den vorher unter die Lupe nehmne.
Bin mal auf den Mindestpreis gepannt. Dann ist es auch noch eine Privatauktion.
Hier ist noch einer in Ebay. Allerdings 5,7 bestimmt Chevy-Motor und die Heckklappe scheint es nicht mehr zu geben.
hast recht, ein wenig setsam iss das schon... naja, ich muß ja nichts überstürzen... bei dem zweiten... hab ich auch gesehen. sind die rückleuchten original ?
Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?: Moin!
Ich habe ein Kleinanzeigen Angebot entdeckt und nun leider ein paar Hinweise erhalten, dass das vielleicht ein Montagsauto ist. Kennt jemand...
Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute,
ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen!
Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo
Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW
kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum,
Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem
zu...
Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?: Moin!
Ich habe ein Kleinanzeigen Angebot entdeckt und nun leider ein paar Hinweise erhalten, dass das vielleicht ein Montagsauto ist. Kennt jemand...
Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute,
ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen!
Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo
Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW
kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum,
Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem
zu...