Diskutiere Kennt jemand dieses Fahrzeug... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Kennt evtl. jemand dieses Fahrzeug, und kann mir evtl. was dazu erzählen ? Hätte Interesse an diesem V8
Gruß Veit
:unsure:
Ich hab mich halt total verliebt in nen V8. Als ich die von Wolfgang und Peter auf dem Treffen in Mengeringhausen gesehn hab, war ich ja hin und wech... Wenn mir jemand einen V8 in meinen YJ baut, würde ich das sofort machen, aber ich hab leider keine Ahnung davon...
Also bleibt wohl nur, irgendwann einmal einen CJ mit V8 zu kaufen, obwohl ich dann meinen Yps nur schweren Herzens weggeben würde, nur drei Jeeps, da würde meine Frau mir aber den Marsch blasen
Richtig gut sieht der Lack nicht mehr aus. Speziel um die Türen. Der Rest scheint Staub zu sein. Fehlt an der Front das untere Rohr der Stoßstange? Leider kein Bild davon. Aber die meisten Bügel haben doch 2 Rohre.
Wenn Du an dem Interesse hast, würde ich den vorher unter die Lupe nehmne.
Bin mal auf den Mindestpreis gepannt. Dann ist es auch noch eine Privatauktion.
Hier ist noch einer in Ebay. Allerdings 5,7 bestimmt Chevy-Motor und die Heckklappe scheint es nicht mehr zu geben.
hast recht, ein wenig setsam iss das schon... naja, ich muß ja nichts überstürzen... bei dem zweiten... hab ich auch gesehen. sind die rückleuchten original ?
Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler,
habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden.
Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist.
Kennt das...
Kennt jemand das Fahrzeug?: Moin Moin,
auf Mobile beobachte ich schon etwas länger dieses Fahrzeug:
Jeep Wrangler Unlimited MOAB
Kennt jemand von Euch den Wrangler oder...
Kennt jemand diese Blattfeder?: Hallo
Ich habe damals beim Kauf 1 neue Blattfeder dazubekommen.
Jetzt ist es soweit das ich meine erneuern muss, und da schon eine vorhanden ist...
Kennt jemand das Auto: Servus aus dem Fichtelgebirge,
ich hoffe, ich darf hier überhaupt so eine Frage stellen :) Kennt vielleicht jemand dieses Fahrzeug?
Jeep...
Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler,
habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden.
Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist.
Kennt das...
Kennt jemand das Fahrzeug?: Moin Moin,
auf Mobile beobachte ich schon etwas länger dieses Fahrzeug:
Jeep Wrangler Unlimited MOAB
Kennt jemand von Euch den Wrangler oder...
Kennt jemand diese Blattfeder?: Hallo
Ich habe damals beim Kauf 1 neue Blattfeder dazubekommen.
Jetzt ist es soweit das ich meine erneuern muss, und da schon eine vorhanden ist...
Kennt jemand das Auto: Servus aus dem Fichtelgebirge,
ich hoffe, ich darf hier überhaupt so eine Frage stellen :) Kennt vielleicht jemand dieses Fahrzeug?
Jeep...