Kennt jemand dieses Fahrzeug...

Diskutiere Kennt jemand dieses Fahrzeug... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Kennt evtl. jemand dieses Fahrzeug, und kann mir evtl. was dazu erzählen ? Hätte Interesse an diesem V8 Gruß Veit :unsure:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Kennt evtl. jemand dieses Fahrzeug, und kann mir evtl. was dazu erzählen ? Hätte Interesse an diesem V8

Gruß Veit
:unsure:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Moin Veit,

also ich kenn ihn bestimmt nicht! aber irgendwie fehlt mir da nen Link! :unsure:

Gruß Chriss
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:unsure: ´n Link wär hilfreich.....
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
OH !!!! :frust: :unsure: :bye:

Stimmt Thomas... genau das isser :lol:

Sorry, wenn ich für allgemeine Verwirrung gesorgt hab... klappt halt nicht immer, Arbeit und Internet gleichzeitig :lol:

Gruß Veit
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Hast recht, immer dieses arbeiten neben dem Internet-Surfen! :bye:

:frust: :unsure:

aber du siehst wir kommen auch ohne Link zurecht! :lol:


Der Verkäufer scheint aber noch mehr Klamotten stehen zu haben, soll es den jetzt nen CJ werden?

Gruß Chriss
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Ich hab mich halt total verliebt in nen V8. Als ich die von Wolfgang und Peter auf dem Treffen in Mengeringhausen gesehn hab, war ich ja hin und wech... Wenn mir jemand einen V8 in meinen YJ baut, würde ich das sofort machen, aber ich hab leider keine Ahnung davon...

Also bleibt wohl nur, irgendwann einmal einen CJ mit V8 zu kaufen, obwohl ich dann meinen Yps nur schweren Herzens weggeben würde, nur drei Jeeps, da würde meine Frau mir aber den Marsch blasen :unsure:

Gruß Veit
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Kommt mir zwar bekannt vor.. aber dazu sagen kann ich leider nix. :unsure:
 
CJ-Coyote

CJ-Coyote

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
96
Danke
25
Standort
Gevenich
Kommt mir zwar bekannt vor.. aber dazu sagen kann ich leider nix. :unsure:

Brauchst du auch nicht, Du hast einen, sie hat einen, nein zwei, oder hast Du auch schon zwei oder hat sie schon drei????

Ich habe zweieinhalb mit 30 Zylindern davon 24 mit Vergaser und 6 mit Einspritzer :frust:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
:unsure: *on
Mike.. um dich auf dem laufenden zu halten...
Noch hab ich einen, sonja 2, ohne die 2 von Papa mitgerechnet :bye:
:frust: *off




P.S. Können durchaus bei mir dieses jahr doch 2 drauß werden :lol:
 

Timo-360

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
142
Danke
0
Standort
Florstadt
Richtig gut sieht der Lack nicht mehr aus. Speziel um die Türen. Der Rest scheint Staub zu sein. Fehlt an der Front das untere Rohr der Stoßstange? Leider kein Bild davon. Aber die meisten Bügel haben doch 2 Rohre.
Wenn Du an dem Interesse hast, würde ich den vorher unter die Lupe nehmne.
Bin mal auf den Mindestpreis gepannt. Dann ist es auch noch eine Privatauktion.

Hier ist noch einer in Ebay. Allerdings 5,7 bestimmt Chevy-Motor und die Heckklappe scheint es nicht mehr zu geben.

http://cgi.ebay.de/Jeep-CJ-5-CJ5-5-7-L-V8_...1QQcmdZViewItem
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
@Timo

hast recht, ein wenig setsam iss das schon... naja, ich muß ja nichts überstürzen... bei dem zweiten... hab ich auch gesehen. sind die rückleuchten original ?

gruß veit
 

Timo-360

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
142
Danke
0
Standort
Florstadt
Nein die Rücklichter sind nicht Original und an den vorderen Kotflügel ist mit den Blinkern und Standlichtern auch gebastelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand dieses Fahrzeug...

Kennt jemand dieses Fahrzeug... - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand dieses Teil...

    Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    • Kennt jemand dieses Teil...

      Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
    Oben