kennt den jemand ?

Diskutiere kennt den jemand ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; sers @all kennt diesen jeep irgendjemand ?? guckst du: danke stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Ja, klar, rote unscharfe YPs hat jeder schon gesehen :newlaugh:
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
sers @all

kennt diesen jeep irgendjemand ??

guckst du:
Wenn du eine solche Frage stellst, solltest du auch erklären, warum du das wissen mußt.

Also, nähere Info´s bitte, sonst wirst du hier keine vernünftigen Antworten erwarten können

Max
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
2
Standort
Speyer
Wenn du eine solche Frage stellst, solltest du auch erklären, warum du das wissen mußt.

Also, nähere Info´s bitte, sonst wirst du hier keine vernünftigen Antworten erwarten können

Max

So ist das! :newlaugh:
 

Nimetp

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Heroldsberg
Ich tippe mal auf einen roten, unscharfen Wrangler :newlaugh:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:jester: Nö...

Aber wie meine vorreder schon sagten...ein paar unscharfe fotos in die runde werfen und fragen ob den jemand kennt ist schon ein wenig mager....

Übrigens :newlaugh: im forum.. Fährt Du auch einen jeep ?? :unsure:


:hehe:



Fällt mir grad auf..... BJ 78 kann ja irgendwie nicht ganz sein....
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
ich denke mal das es ein tipfehler is und 87 heißen soll.
Is ganz klar n grau import.. aber kennen tu ich den auch net... ich kenne nicht so viele rote jeeps :newlaugh:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:cry:

Mir fällt grad nochwas auf... :unsure:

Da steht ja auch : YJlook.... würde ja bedeuten(nehm ich an) das jemand einen CJ7 auf YJ front umbaut.... :newlaugh: aber wer macht den sowas.... :hehe: ?

Dann könnte ja 78 wieder hinkommen.... :jester:
 
SSR

SSR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
89
Danke
0
Standort
Bad Abbach (Niederbayrischeheimat: NIEDERBAYERN)
sers
sorry aber ich hab das mitm handy von nen ausdruck abfotografiert *darum sooo schlecht*

also ich hab das deil angeboten bekommen *darum frag ich*

da der vorbesitzer den YJ?! mit 07er nr fährt wird wohl eher das bj 78 stimmen *wie auch immer*

soll auch ein 4,2er mit G-KAT sein *kann ich mir auch net vorstellen wie das geht*

so mehr weis ich halt auch net..nur das er in Augsburg rumsteht *@MAICO: schon mal gesehn ?!*

so und sorry hab mein profil noch net ausgefüllt


stefan
aka: stefan_seidl-Regensburg
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Man geil der fährt nen Rasenmäääääähhhhhheeeeeeer !
 
McFly

McFly

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
362
Danke
0
Standort
68535 Neckarhausen
soll auch ein 4,2er mit G-KAT sein *kann ich mir auch net vorstellen wie das geht*
Klar geht das, alle 4,2er haben ab einem gewissen Baujahr (so um 80 rum, glaube ich) einen G-KAT drin. Nur wird er leider selten steuerlich anerkannt. In meinem CJ isser anerkannt - gottseidank...

:newlaugh:
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
532
Danke
18
Standort
Bremerhaven
ganz krass gesagt:

finger weg von 4,2L wenn er original versager hat, es sei denn du bekommst ihn geschenkt.

warum hatte cj7 und wrangler mit 4,2 original versager mit eingetragenen G-kat und beide mit abgasrückführung. beide liefen ia so lange versager io. hatte lange gebraucht einen vernünftigen zu finden.

und zweitens schaue mal selber auf deine sig du hast doch schon so ein ding und willst auf 4,0 einspritzer umbauen.

würde meinen 4,0 wrangler gegen keinen 4,2 mehr tauschen wollen. einzige aussnahme bei der ich meinen abgebe ist wenn ich den cj7 v8 mit automat und quradratrac bekomme, wenn er hält was er verspricht und weil ich meinen alten cj7 irgendwie vermisse. und zwei jeeps sind einer zuviel.

ach ja, ein 07 ner kenzzeichen ist schnell mal an ein anderes fahrzeug geklemmt. :newlaugh: 07 heisst noch lange nicht das es ein cj ist. wo sitz den eigentlich das diff vorne? auf fahrerseite(YJ) oder Beifahrer(CJ)? wie sah das armaturenbrett aus? heckklappe geht nach unten, scharniere unten(CJ) oder scharniere an der seite(YJ)?

gruss
sixpack
 
SSR

SSR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
89
Danke
0
Standort
Bad Abbach (Niederbayrischeheimat: NIEDERBAYERN)
sorry ALTE signatur :newlaugh:

so, wie funzt denn ein G-KAT mit VERGASER ? dafür hab ich dann wohl zu wening ahnung von der technik.

mich haben halt die daten a bisserl durcheinander gebracht, darum hab ich ja gefragt ob ihn einer kennt :jester: ?

danke schon mal.

wenns passt werd ich die kiste mal anschauen und dann weis ich ja was unter der karosse ist

stefan

ps: wurde offizell mit der 07er gefahren
 
McFly

McFly

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
362
Danke
0
Standort
68535 Neckarhausen
so, wie funzt denn ein G-KAT mit VERGASER ? dafür hab ich dann wohl zu wening ahnung von der technik.
Ist eigentlich ganz einfach: Bei einer G-KAT Regelung geht es ja darum das Kraftstoff/Luft-Gemisch immer in einem Verhältnis von 1 zu 14,ungrad zu halten (Lambda-Wert 1).
Beim Einspritzer wird das hauptsächlich durch Verändern der Einspritzmenge (und zum kleinen Teil auch noch über eine, wie auch immer aussehende, Luftkorrektur) gemacht.
Beim Vergaser funktioniert das Ganze ausschließlich durch Veränderung der Luftmenge. Dafür hat der Carter BBD Vergaser den berühmt berüchtigten Schrittmotor, der zwei Stifte in zwei Korrekturbohrungen hin- und herbewegt. Dadurch kann das Steuergerät die Luftmenge in einem gewissen Bereich regeln.

Es gab bei anderen Auto-Herstellern auch Lösungen mit externen (also nicht im Vergaser eingebauten) Luftventilen, über die dann die Regelung vorgenommen wurde.

:shocked:
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
sers


da der vorbesitzer den YJ?! mit 07er nr fährt wird wohl eher das[b] bj 78 stimmen [/b] *wie auch immer*

soll auch ein 4,2er mit G-KAT sein *kann ich mir auch net vorstellen wie das geht*

aka: stefan_seidl-Regensburg
Hey sers :wave:
irgendetwas passt da nicht !!!!!!!!

der YJ wurde erst 1986 gebaut :wave:

also Bj 78 kann nicht stimmen :shocked:

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kennt den jemand ?

kennt den jemand ? - Ähnliche Themen

  • Dana 44 kennt jemand diesen Bremsenumbau ?

    Dana 44 kennt jemand diesen Bremsenumbau ?: Hallo, beim Aufbau meines YJ ist jetzt eine Dana 44 Hinterachse mit eingeflossen, es ist eine ohne C-Clip, mit Wranglerbreite und...
  • DTE Motortuning PowerControl Wrangler JL 19-20 2,2 L CRD 200PS <= kennt das jemand???

    DTE Motortuning PowerControl Wrangler JL 19-20 2,2 L CRD 200PS <= kennt das jemand???: https://www.4-wheel-parts.de/de/DTE-Motortuning-PowerControl-Wrangler-JL-Bj--18--2-2-L-CRD-200PS.html Kann jemand etwas dazu sagen? Über...
  • Kennt jemand Spac Wheels ?????

    Kennt jemand Spac Wheels ?????: Kennt jemand Spac Wheels und hat diese auf seinen Grand Cherokee verbaut? Hallo Kennt jemand den Hersteller? Oder ist dies eine Handelsmarke...
  • Kennt jemand die Teilenummer?

    Kennt jemand die Teilenummer?: Moin. Ich brauche für meinen 96er 5.2l die Schraube neu, welche die Führungsrolle des Keilriemens hält. Nicht die Spannrolle, sondern die eine...
  • Kennt jemand die Teilenummer?

    Kennt jemand die Teilenummer?: Moin. Mir ist ein Verbinder des Kühlkreislaufts gebrochen. Und zwar verbindet dieses T-Stück den Ausgleichsbehälter mit dem Kühlkreislauf...
  • Ähnliche Themen

    • Dana 44 kennt jemand diesen Bremsenumbau ?

      Dana 44 kennt jemand diesen Bremsenumbau ?: Hallo, beim Aufbau meines YJ ist jetzt eine Dana 44 Hinterachse mit eingeflossen, es ist eine ohne C-Clip, mit Wranglerbreite und...
    • DTE Motortuning PowerControl Wrangler JL 19-20 2,2 L CRD 200PS <= kennt das jemand???

      DTE Motortuning PowerControl Wrangler JL 19-20 2,2 L CRD 200PS <= kennt das jemand???: https://www.4-wheel-parts.de/de/DTE-Motortuning-PowerControl-Wrangler-JL-Bj--18--2-2-L-CRD-200PS.html Kann jemand etwas dazu sagen? Über...
    • Kennt jemand Spac Wheels ?????

      Kennt jemand Spac Wheels ?????: Kennt jemand Spac Wheels und hat diese auf seinen Grand Cherokee verbaut? Hallo Kennt jemand den Hersteller? Oder ist dies eine Handelsmarke...
    • Kennt jemand die Teilenummer?

      Kennt jemand die Teilenummer?: Moin. Ich brauche für meinen 96er 5.2l die Schraube neu, welche die Führungsrolle des Keilriemens hält. Nicht die Spannrolle, sondern die eine...
    • Kennt jemand die Teilenummer?

      Kennt jemand die Teilenummer?: Moin. Mir ist ein Verbinder des Kühlkreislaufts gebrochen. Und zwar verbindet dieses T-Stück den Ausgleichsbehälter mit dem Kühlkreislauf...
    Oben