ganz krass gesagt:
finger weg von 4,2L wenn er original versager hat, es sei denn du bekommst ihn geschenkt.
warum hatte cj7 und wrangler mit 4,2 original versager mit eingetragenen G-kat und beide mit abgasrückführung. beide liefen ia so lange versager io. hatte lange gebraucht einen vernünftigen zu finden.
und zweitens schaue mal selber auf deine sig du hast doch schon so ein ding und willst auf 4,0 einspritzer umbauen.
würde meinen 4,0 wrangler gegen keinen 4,2 mehr tauschen wollen. einzige aussnahme bei der ich meinen abgebe ist wenn ich den cj7 v8 mit automat und quradratrac bekomme, wenn er hält was er verspricht und weil ich meinen alten cj7 irgendwie vermisse. und zwei jeeps sind einer zuviel.
ach ja, ein 07 ner kenzzeichen ist schnell mal an ein anderes fahrzeug geklemmt.
07 heisst noch lange nicht das es ein cj ist. wo sitz den eigentlich das diff vorne? auf fahrerseite(YJ) oder Beifahrer(CJ)? wie sah das armaturenbrett aus? heckklappe geht nach unten, scharniere unten(CJ) oder scharniere an der seite(YJ)?
gruss
sixpack