SSR
Member
sers @all
kennt diesen jeep irgendjemand ??
guckst du:
danke stefan
guckst du:
danke stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sers @all
guckst du:
Wenn du eine solche Frage stellst, solltest du auch erklären, warum du das wissen mußt.
Also, nähere Info´s bitte, sonst wirst du hier keine vernünftigen Antworten erwarten können
Max
Klar geht das, alle 4,2er haben ab einem gewissen Baujahr (so um 80 rum, glaube ich) einen G-KAT drin. Nur wird er leider selten steuerlich anerkannt. In meinem CJ isser anerkannt - gottseidank...soll auch ein 4,2er mit G-KAT sein *kann ich mir auch net vorstellen wie das geht*
Ist eigentlich ganz einfach: Bei einer G-KAT Regelung geht es ja darum das Kraftstoff/Luft-Gemisch immer in einem Verhältnis von 1 zu 14,ungrad zu halten (Lambda-Wert 1).so, wie funzt denn ein G-KAT mit VERGASER ? dafür hab ich dann wohl zu wening ahnung von der technik.
sers
da der vorbesitzer den YJ?! mit 07er nr fährt wird wohl eher das[b] bj 78 stimmen [/b] *wie auch immer*
soll auch ein 4,2er mit G-KAT sein *kann ich mir auch net vorstellen wie das geht*
aka: stefan_seidl-Regensburg