Keine Parkstellung mehr beim Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD Vision, Bj. 2006.......

Diskutiere Keine Parkstellung mehr beim Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD Vision, Bj. 2006....... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen, Ich habe oben erwähnten Jeep, und komme nicht mehr in die Parkstellung. Muss jetzt N einlegen und Handbremse anziehen. Mit dem 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hesi2go

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
5
Danke
0
Guten Morgen,

Ich habe oben erwähnten Jeep, und komme nicht mehr in die Parkstellung. Muss jetzt N einlegen und Handbremse anziehen. Mit dem 2. Schlüssel sperre ich den Jeep zu.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Helene


Sent from my iPad using Tapatalk
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
entweder die anlenkung für die mechanische verbindung im getriebe zum wählhebel (eher unwahrscheinlich), oder einfach nur eine mechanische blockade im wählhebel zb. durch einen gebrochenen Mechanismus am schalter der parkstellung.
 
[/URL]">http://
 
  
 

hesi2go

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
5
Danke
0
Aha, danke für den Tipp!


Sent from my iPad using Tapatalk
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Und für später: der 2.7 CRD wurde nur ins WG eingebaut, der bis Ende 2004 gebaut wurde. (Also kann dein Auto nicht aus 2006 sein, oder hat kein 2.7-er Motor)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Parkstellung mehr beim Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD Vision, Bj. 2006.......

Keine Parkstellung mehr beim Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD Vision, Bj. 2006....... - Ähnliche Themen

  • Kein Start trotz Parkstellung

    Kein Start trotz Parkstellung: Mein GC wollte gestern nicht mehr anspringen,die meldung war, ich sei nicht in Parkstellung. Was ich devinitiv war. Meine vermutung ist, das die...
  • Parkstellung Luftfahrwerk

    Parkstellung Luftfahrwerk: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Verständnis: Was ist auf Dauer gesehen schonender für das Luftfahrwerk: Automatische Parkposition oder diese...
  • WJ Parkstellung Problem

    WJ Parkstellung Problem: Hallo zusammen. Bis heute Morgen war ich noch gut gelaunt und glücklich das der Dicke 3 Wochen Urlaub mit gut 4400km problemlos überstanden hat...
  • Wj Getriebe Parkstellung spinnt

    Wj Getriebe Parkstellung spinnt: Hallo und Guten Abend an alle, mein Dicker hat mal wieder ein komisches Symptom, seit Gestern bekomme ich nach kurzer Fahrt die P-Stellung nicht...
  • ATG Parkstellung / Starten

    ATG Parkstellung / Starten: Hallo Jeeper, mein kleiner Indianer bereitet mir Kopfzerbrechen und ich hoffe sehr auf Hilfe. Seit einiger Zeit kann es pasieren das beim...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Start trotz Parkstellung

      Kein Start trotz Parkstellung: Mein GC wollte gestern nicht mehr anspringen,die meldung war, ich sei nicht in Parkstellung. Was ich devinitiv war. Meine vermutung ist, das die...
    • Parkstellung Luftfahrwerk

      Parkstellung Luftfahrwerk: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Verständnis: Was ist auf Dauer gesehen schonender für das Luftfahrwerk: Automatische Parkposition oder diese...
    • WJ Parkstellung Problem

      WJ Parkstellung Problem: Hallo zusammen. Bis heute Morgen war ich noch gut gelaunt und glücklich das der Dicke 3 Wochen Urlaub mit gut 4400km problemlos überstanden hat...
    • Wj Getriebe Parkstellung spinnt

      Wj Getriebe Parkstellung spinnt: Hallo und Guten Abend an alle, mein Dicker hat mal wieder ein komisches Symptom, seit Gestern bekomme ich nach kurzer Fahrt die P-Stellung nicht...
    • ATG Parkstellung / Starten

      ATG Parkstellung / Starten: Hallo Jeeper, mein kleiner Indianer bereitet mir Kopfzerbrechen und ich hoffe sehr auf Hilfe. Seit einiger Zeit kann es pasieren das beim...
    Oben