Keine Leistung mehr!

Diskutiere Keine Leistung mehr! im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo und Guten tag, ich habe seit kurzen ein Problem... wenn ich vollgas fahre, habe ich keine Leistung mehr. der bock zieht nicht mehr ... beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicolasds

nicolasds

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Grebenstein
Hallo und Guten tag,
ich habe seit kurzen ein Problem... wenn ich vollgas fahre, habe ich keine Leistung mehr.
der bock zieht nicht mehr ... beim durchbeschleunigen vom 1.bis in den 5. gang dreht er
bis ca. 3500u/min gut, dann ein "loch" bis 3600u/min ,bis ca.4000 u/min seeehhhrrrrr lahm
und dann gar nichts mehr ,nur noch wildes stottern als ob er kein benzin bekommt...
... bei leichten Steigungen, die er vorher locker mit 150kmh schafte, jetzt mit mühe 110kmh...
...keine motorleuchte, öl sieht gut aus , und Luftfilter schaut auch noch gut aus...
meine frage ... hat der Patriot noch einen Benzinfilter, wenn ja, WO?
... ach ja! habe auch mal die bat. abgeklemmt ... ohne großen erfolg!
hoffe ihr habt ´ne Idee ...
... zündkerzen sind ca.15km drinn...
mfg der nicolasds

jeep-patriot 79tkm 2,4l
 

tayfun

Member
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Frankfurt
hallo,
hm, ich hatte das gleiche Problem bei einem skoda fabia 1,9 TDI, kann man ja nicht mit dem Pat vergleichen, aber da war der LMM (Luftmassenmesser, Luftmengenmesser) defekt und als das Teil gegen einen neuen ausgetauscht worden ist, hatte ich wieder volle Leistung. Vielleicht liegt es ja an dem LMM, lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen.
 
nicolasds

nicolasds

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Grebenstein
War der Katalysator! ... war dicht... keramik ist jetzt erstmal drausen und der neue Kat ist bestellt...
mfg nicolasds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Leistung mehr!

Keine Leistung mehr! - Ähnliche Themen

  • Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.

    Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.: Mein Wrangler YJ Bj. 91 baut keine Leistung mehr auf. Ab ca. 50-60KM/h nimmt er kein Gas mehr an. Saugrohrdrucksensor und Drosselklappenpoti habe...
  • Crand 3.0 CRD Bj2006 hat keine Leistung mehr...

    Crand 3.0 CRD Bj2006 hat keine Leistung mehr...: Hallo Allerseits,   heute morgen beim losfahren hat mein Jeep keine leistung mehr gehabt.   Musste schon fast Vollgas geben um mit 30km/h wieder...
  • nicht mehr volle Leistung

    nicht mehr volle Leistung: Hallo zusammen ,  mein JK 2.8CRD 2012 hatte das Problem das er kaum mehr Leistung hatte. Nachdem ich dann vor kurzem die beiden Turboschläuche...
  • Granny 3.0 Crd hat keine Leistung mehr

    Granny 3.0 Crd hat keine Leistung mehr: Hallo liebe Jeep Freunde, Besitze einen Granny 3.0 CRD bj 2006 km ca 124000 Und zwar habe ich ein Problem: Mein Granny hat keine Leitung mehr...
  • Mein XJ HO hatte keine Leistung mehr

    Mein XJ HO hatte keine Leistung mehr: Hallo ihr lieben ich war am Wochenende im Chateau in Belgien. Der kleine Indianer hat bis zuletzt perfekt funktioniert. Aber an einem Anstieg lang...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.

      Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.: Mein Wrangler YJ Bj. 91 baut keine Leistung mehr auf. Ab ca. 50-60KM/h nimmt er kein Gas mehr an. Saugrohrdrucksensor und Drosselklappenpoti habe...
    • Crand 3.0 CRD Bj2006 hat keine Leistung mehr...

      Crand 3.0 CRD Bj2006 hat keine Leistung mehr...: Hallo Allerseits,   heute morgen beim losfahren hat mein Jeep keine leistung mehr gehabt.   Musste schon fast Vollgas geben um mit 30km/h wieder...
    • nicht mehr volle Leistung

      nicht mehr volle Leistung: Hallo zusammen ,  mein JK 2.8CRD 2012 hatte das Problem das er kaum mehr Leistung hatte. Nachdem ich dann vor kurzem die beiden Turboschläuche...
    • Granny 3.0 Crd hat keine Leistung mehr

      Granny 3.0 Crd hat keine Leistung mehr: Hallo liebe Jeep Freunde, Besitze einen Granny 3.0 CRD bj 2006 km ca 124000 Und zwar habe ich ein Problem: Mein Granny hat keine Leitung mehr...
    • Mein XJ HO hatte keine Leistung mehr

      Mein XJ HO hatte keine Leistung mehr: Hallo ihr lieben ich war am Wochenende im Chateau in Belgien. Der kleine Indianer hat bis zuletzt perfekt funktioniert. Aber an einem Anstieg lang...
    Oben