Kaufberatung ZJ 5,2 V8 - reiner Offroader

Diskutiere Kaufberatung ZJ 5,2 V8 - reiner Offroader im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Jürgen, klar durch ist durch und nur für die Tonne, aber das weiß man im Moment ja noch nicht :beerchug: war ja nur ne Idee falls es kein...
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.539
Danke
3.547
Standort
Selb in Oberfranken
Bestandsaufnahme von nem ZJ schildern
Servus Jürgen,
klar durch ist durch und nur für die Tonne, aber das weiß man im Moment ja noch nicht :beerchug:

war ja nur ne Idee falls es kein "Tonnenjeep" ist, Trotzdem bringen die Felgen der Safari Schnorkel und Menge Teile auch was rein, falls es so schlimm wie du geschildert hast sein sollte würde ich es auch nicht machen obwohl bestimmt was rausspringt wenn man Zeit und Lust hat die Karre zur Schlachtbank zu führen :biglaugh:

Es geht ja auch nicht um TÜV
 
Zuletzt bearbeitet:
Paco

Paco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
134
Danke
106
Standort
Q-Heide, SH
Ich hab das so interpretiert. Falls es dir da darum gegangen ist, wo man eine vernünftige günstig bekommt, dann sorry.
Aus meiner Sicht muss es ja nicht immer das TOP Modell sein vom Markenhersteller. Nicht wofür ich den JEEP nutzen möchte.
Wer billig kauft, kauft doppelt ist mir aber bekannt. :wave:
 
GigaGaba

GigaGaba

Member
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
485
Danke
621
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.539
Danke
3.547
Standort
Selb in Oberfranken
Für den angedachten Zweck dann doch ehr die Richtung :confused:
Preis drücken und wenn alles passt für 3K mitnehmen, viel Arbeit gespaart???
so ne Kiste bekommt der nicht los für den Preis, obwohl Honk's gibt es viele......man muß sie nur finden :icon-smile-lachuh:
Jeep Grand Cherokee ZJ Rubicon Offroad Umbau
 
Paco

Paco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
134
Danke
106
Standort
Q-Heide, SH
Jeep Grand Cherokee ZJ, V8 5.2 Liter "H" möglich
Der wurde hier im Forum auch schon mal angeboten, der User ist leider nicht mehr aktiv...
https://www.jeep-forum.de/threads/jeep-grand-cherokee-zj-v8-zu-vekaufen.141209/

Nur als Idee, kannst dir ja mal angucken und bei Interesse gibst mir Bescheid, ist in meiner Nähe.
Den habe ich sogar auch schon auf meiner Merkliste. Melde mich sonst gern bei Dir, danke für das Angebot.

Der andere ist mir zu teuer und nicht das, was ich suche.
 
Paco

Paco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
134
Danke
106
Standort
Q-Heide, SH
So, es wird noch einen zweiten Besichtigungstermin geben, um eine Probefahrt zu realisieren und um dann eventuell in die weitere Preisverhandlung zu gehen.
 
Thema:

Kaufberatung ZJ 5,2 V8 - reiner Offroader

Kaufberatung ZJ 5,2 V8 - reiner Offroader - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung TJ oder YJ?

    Kaufberatung TJ oder YJ?: Er ist nicht fuer mich, ein Bekannter aus dem Nachbardorf bat mich um Hilfe, er meinte, ich waere hier in der Gegend doch der Jeep "Experte"...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Kaufberatung erstmal rein Informativ.

    Kaufberatung erstmal rein Informativ.: Hallo Leute, da mein Granny jetzt mitlerweile 110 TKm durch die Felmarkt musste ist er eigentlich nicht mehr lange als Daily Driver zu gebrauchen...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung TJ oder YJ?

      Kaufberatung TJ oder YJ?: Er ist nicht fuer mich, ein Bekannter aus dem Nachbardorf bat mich um Hilfe, er meinte, ich waere hier in der Gegend doch der Jeep "Experte"...
    • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

      2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Kaufberatung erstmal rein Informativ.

      Kaufberatung erstmal rein Informativ.: Hallo Leute, da mein Granny jetzt mitlerweile 110 TKm durch die Felmarkt musste ist er eigentlich nicht mehr lange als Daily Driver zu gebrauchen...
    Oben