Die 2,5 l und 4 L unterscheiden sich da nur im Hubraum und zusammengeschustert trifft es schon der Jeep war als Low Budget Auto für Studenten/ junge Leute konzipiert und kam für knapp 9000 Dollar damals auf den Markt hier um 30000 DM.
Rost Rost und Rost sind die drei häufigsten Probleme der Rest sind Verschleißteile die günstig zu haben sind warum das so ist weil am Jeep nicht viel dran ist was kapott gehen kann.
Nach diversen Umbauten gilt immer zu gucken was wurde wie gemacht Höherlegen geht billig und schnell oder günstig und gut oder hochwertig
Lange Schäkel Bodylift ist billig und wird dann teuer 2,5 zoll mit Getriebeabsenken /Motor höher legen reicht in der Regel dann kommt 4 zoll und mehr mit eben dazu gehörend SlipYokeEliminator kit Pitmanarm usw usw usw Achsübersetzung bla bla bla
33 er Räder mit 2,5 Motor von 1990 mit 103 Ps der dürfte eigentlich nur für zur Eisdiele gehen schon mit 31 er auf 10x15 isser lahm alles andere naja ...der 121 Ps geht da schon deutlich besser hab beides da kann es beurteilen 4l kenn ich nur ausm TJ unlimited geht besser zur Sache ganz klar aber so der urste Hammer mit maaan den brauch ich auf jeden war es auch nicht.
Und nein den fährste wenn du spass haben willst nicht mit 12-13 l der nimmt sich dann eher 18-20+x zumal der dann ja auch 31 er oder größer haben soll
Meiner nimmt sich jetzt mit großer Drosselklappe bei Landstrasse/Autobahn so 14L Stadtverkehr 1-3 l mehr schätz ich im Gelände weiß ich nicht da wär es mir auch egal ist ja Hoby da fragt keiner was es kost da zählen ander Dinge.
Zu guter letzt 4,6l stroker ja da is was für Vati und ja auch sowas steht sich hier die federn platt
böse im Schafspelz ich vermute mal für den Gelände ab und zu Touristen zuviel Power
Achja Laufleistung bei entsprechender Pflege sind durchaus 3-400000 drin aber wie gesagt eher frisst dir der Rost den Rahmen weg als das es den Motor zereißt