Kaufberatung KJ 3.7

Diskutiere Kaufberatung KJ 3.7 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einen Cherokee 3.7. Vorher hätte ich gerne mal hier die Meinungen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

det530

Guest
Hallo zusammen,

ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einen Cherokee 3.7. Vorher hätte ich gerne mal hier die Meinungen der "Forumsexperten" gehört
was ihr so von dem Wagen haltet. Insbesondere wegen der Zuverlässigkeit bzw. der Haltbarkeit. Kann man mit gutem Gewissen Fahrzeuge mit
um die 180" KM kaufen oder läuft man dann die Gefahr dass der Wagen nach 10' KM den Geist aufgibt.
Mir ist klar dass man das generell nie sagen kann und es auf den Einzelfall ankommt. Mir geht es vielmehr um Erfahrungswerte generell.

Schon jetzt besten Dank und Gruß

Det530
 

Steff77

Member
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
61
Danke
2
Hi , also generell kann ich den 3,7er nur empfehlen . Der läuft echt Klasse und macht echt fun ...

Bei 110.000km waren jetzt das Trac Lock (Sperre) der Hinterachse platt , ( 450Euro inkl.Einbau ) aber ansonsten tadellos .

Der Verbrauch ist halt echt neben der Kappe ... aber alle Karren die Spaß machen brauchen halt a bissle mehr ... Schöner Voluminöser V6 Sound inkl.


Zufriedener 3,7er Driver ... :) Steffen
 

KJDidid

Neu hier
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
11
Danke
0
Standort
In der Prignitz
Hallo Jeeper,

habe mir vor gut einem Jahr einen JEEP Liberty Limited Eddition 3.7L EZ l. 10/2001 100000km gekauft (Also ein Cherokee KJ).
Ist wie neu und fährt sich super!!( Säuft aber 12-15 ltr = normal je nach farweise )
Fahre allerdings nur ca. 5000km ( im Falchland, Landstr, manchmal Buschwege); bisher alles OK!
Mein KJ ist ein stink normaler Liberty 3.7 L, allerdings in der Limited Edtion.
Ein JEEP Fahrer wird wohl kaum wirtschaftlich Denken, was so Verbrauch, Wartung,usw.... angeht,
sondern eher mit dem Bauch bzw. mit dem Herzen seine Entscheidung treffen !
Viele der JEEP Eigner sind sicherlich auch in der Lage "viele Sachen" selbst zu erledigen um "IHREN JEEP" bei Laune zu halten.
Foren wie dieses tragen auch dazu bei und geben einem entsprechende Hilfe wie ich finde!

It's a JEEP isn't it !!!

Allen JEEPERN Grüße aus der Prignitz

KJDidi
 
Brooklyn

Brooklyn

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Aachen
meiner säuft in der stadt NIE unter 20liter, macht aber einen höllenspaß und der motor ist einfach toll.
satter sound, satte leistung und sehrb kultiviert. das belohne ich gerne mit ein paar eimern mehr an sprit...

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung KJ 3.7

Kaufberatung KJ 3.7 - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Kaufberatung YJ Oldie

    Kaufberatung YJ Oldie: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Lisa aus der Pfalz und neu im Jeep Universum. Hatte Anfang der Woche meine erste Probefahrt mit nem 87er...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • Kaufberatung YJ Oldie

      Kaufberatung YJ Oldie: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Lisa aus der Pfalz und neu im Jeep Universum. Hatte Anfang der Woche meine erste Probefahrt mit nem 87er...
    Oben