Kaufberatung Cherokee

Diskutiere Kaufberatung Cherokee im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, möcht mich erst ganz kurz vorstellen und bitte um Entschuldigung wenn ich die Suchmaschine nicht bemüht hab. Ich bin Leidenschaftlicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
7
Danke
0
Hallo,

möcht mich erst ganz kurz vorstellen und bitte um Entschuldigung wenn ich die Suchmaschine nicht bemüht hab.

Ich bin Leidenschaftlicher US Car Fahrer, hab nen Chevy Pick Up und möchte mir übern Winter nen Cherokee kaufen.
Jetzt hab ich ein Angebot über einen 94er 4.0 Cherokee mit 154 Tkm und Vollausstattung. Das Fahrzeug ist aus 2. Hand und ist dem Alter entsprechend in gutem Zustand. Der Preis beträgt 3.500 €.

Nun meine Frage.

Ist dieses Angebot interessant und wie zuverlässig ist der 4.0 Liter Motor.

Wäre nett wenn ihr mir ein bißchen helfen würdet.

Gruß
Roman
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.223
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Roman & :hmmm:,

schau mal in die Kaufberatung hier da werden die meisten Fragen schon beantwortet.

Und in der Suche findest du jede Menge Lesestoff : Klick mal hier

Ansonsten hört sich dein Angebot doch ganz gut an...

Wo kommst du denn her?

:birthday:

Micha
 

Roman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
7
Danke
0
Hi Micha,

hab ich gerade gelesen. Bin aus Syrgenstein, liegt ca. 50 km nördlich von Ulm bei Heidenheim / Brenz.

Was hältst du von dem 4 Ltr. Motor ? Hab nen Bekannten der hatte mal nen Motorschaden mit dem 4 Ltr.

Roman
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.223
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Frage nach deinem Wohnort zielt darauf ab, daß vielleicht jemand in deiner Nähe wohnt, der sich den Wagen mal mit anschauen kann.

Für mich wäre es ein bisschen weit weg.

Was den 4.0 Motor angeht: im Grunde unkaputtbar - aber es gibt immer Zeitgenossen, die auch sowas fertig bringen.

Will sagen bei guter Pflege und Service sind Laufleistungen jenseits der 400 TKM gar kein Problem.

:hmmm:

Micha
 

Roman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
7
Danke
0
Das Fahrzeug steht bei Heilbronn, also ca. 2 Stunden weg von mir. Werd ihn mir nächste Woche mal ansehen und ausgieb ig testen. Kenn mich mit Autos schon aus, bin selber Kfz Meister. Wollte nur die Schwachstellen dieser Typen ein bißchen kennenlernen. Hab mich aber gerade eingelesen, bin jetzt schlauer.

Roman
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.223
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na dann kann doch gar nix schief gehen. :birthday:

:hmmm:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung Cherokee

Kaufberatung Cherokee - Ähnliche Themen

  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Kaufberatung Grand Cherokee WL

    Kaufberatung Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Grand Cherokee WL gedacht...
  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Ähnliche Themen

    • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

      2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • Kaufberatung Grand Cherokee WL

      Kaufberatung Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Grand Cherokee WL gedacht...
    • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

      Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
    Oben