Katzkin Leder Sitzbezüge

Diskutiere Katzkin Leder Sitzbezüge im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat eigentlich schon jemand die Katskin Leder Sitzbezüge für seinen JK ausprobiert? Da ich in Kürze Vater werde, überlege ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Hat eigentlich schon jemand die Katskin Leder Sitzbezüge für seinen JK ausprobiert?
Da ich in Kürze Vater werde, überlege ich mir die Umrüstung auf Pflegeleichtes Leder.
Leider kenne ich die Qualität noch nicht und bin mir nicht sicher ob das auch taugt.

http://katzkin.com/

Freue mich über Erfahrungsberichte. Im Falle positiver Rückmeldungen könnte ich auch gerne eine Sammelbestellung organisieren.

Gruss JP
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
....
Da ich in Kürze Vater werde, überlege ich mir die Umrüstung auf Pflegeleichtes Leder.....
Brauchst du noch nicht drüber nachzudenken... Stelle die Frage in ein bis 2 Jahren .... ab dem Zeitpunkt wo der Nachwuchs hinten mit einer Butterbreze sitzt...
Gruß
 
jep

jep

Member
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
[sub]geh einfach zu einem Polsterer in deiner Nähe, der setz deinen Wünsch meistens perfekt um[/sub]
[sub]hier ein Bild aus unserem Crossfire[/sub]

[sub]perfekt nach unseren Wünschen gemacht[/sub]
[sub]Preis 2 Sitze und Sack für Schaltknauf 1.600 €[/sub]
 

Anhänge

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Katzkin hat Lederqualitäten aller Art. Es gibt billig und teuer. Teile auch die Meinung, zum Sattler zu gehen, sich unter sehr sehr vielen Mustern genau seine Farbe auszusuchen und dann nähen lassen. Lass Dir gleich eine Industriesitzheizung mit einsetzen, so Du noch keine hast.
Captain
 

mercer

Member
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
106
Danke
11
Standort
Hannover
Ich kann auch nur den Sattler vor Ort empfehlen. Das ist gar nicht soooo teuer wie man immer denkt. Und die Qualität ist 1A.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Der Vorteil am Sattler ist auch, dass du die Backsteine in den Kopfstützen entfernen kannst. :)
 

Spezl

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
92
Danke
7
Standort
Nürnberg
Ich spiel schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meine Sitze mit Leder überziehen zu lassen.
Hab diesbezüglich hier in Nürnberg bei einer guten Sattlerei angefragt.
Dort wurde mir dann ein Preis mit 2.500,-- Euro genannt.
Das dürfte auch so hinkommen, wenn jep für 2 Sitze und Schaltknauf schon 1.600,-- Euro abdrückt.
Ist dann schon ein teuerer Spaß. Aber Leder schaut halt immer chic aus - da kann man sagen was man will.

Michael
 

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Es gibt eine ganz billige Lösung.
Verklicker deiner Frau und deinen Kids:
IM AUTO WIRD NIX GEGESSEN ODER GETRUNKEN !!!! :judge:

Für sowas gibts Tisch und Stuhl bei MD oder zuhause.
Und bei längeren Reisen hat die Bundesrepublik keine Kosen und Mühen gescheut und Rastplätze gebaut.

Hat bei mir seit über 20 Jahren gut gewirkt auch mit Stoffsitzen.
Beim 1. Mal Ketchupflecken habe ich das Auto morgends vors Haus gefahren, meine Frau mit Kindern freundlichst rausgeholt und gesagt wenn ich in 5 Std. von der Arbeit (muß auch Samstags schaffen) wieder zurück bin ist die Karre sauber. INNEN UND AUSSEN !!!
Seitdem ist das Auto ein Fortbewegungsmittel und kein Schnellimbiss. :wave:

Gruß
Andy
 
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Bei uns darf ich den Jeep sauber machen ;-) aus Liebe und ohne Bikini. Ich sag nur Bad ass ladies dont drive Mercedes.
 

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
träum weiter!

MFG
RFL
RFL, ist das vielleicht der Unterschied zwischen Friedberg Bayern und Friedberg Hessen ?
In Hessen haben die Männer die Hosen an :rofl:
War nur Spaß.

Ganz im Ernst, wenn meine Frau das Auto Samstags morgen sauber machen würde, könnten die Kids es auch gerne einsauen.
Da dies nicht so ist, ist mein Auto kein Abfalleimer.
Ein Kumpel von mir hat vor dem Wiederverkauf bei einem Profi über 200,-€ bezahlt um Innen die Flecken alle raus zu bekommen
Interessanterweise ist in meiner Frau ihrem Auto (mit weßem Leder) das Essen auch verboten.
Warum wohl ?

Aber der Fred war ja eigendlich; Leder im Auto im allgemeinen.
Und da muß ich sagen, ich finde so etwas toll, gerade auch mit farblich abgestimmten Kontrastnäten. Also wen du es dir leisten kannst, dann mach es.

Gruß
Andy
 
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Es gibt eine ganz billige Lösung.
Verklicker deiner Frau und deinen Kids:
IM AUTO WIRD NIX GEGESSEN ODER GETRUNKEN !!!! :judge:

Für sowas gibts Tisch und Stuhl bei MD oder zuhause.
Und bei längeren Reisen hat die Bundesrepublik keine Kosen und Mühen gescheut und Rastplätze gebaut.

Hat bei mir seit über 20 Jahren gut gewirkt auch mit Stoffsitzen.
Beim 1. Mal Ketchupflecken habe ich das Auto morgends vors Haus gefahren, meine Frau mit Kindern freundlichst rausgeholt und gesagt wenn ich in 5 Std. von der Arbeit (muß auch Samstags schaffen) wieder zurück bin ist die Karre sauber. INNEN UND AUSSEN !!!
Seitdem ist das Auto ein Fortbewegungsmittel und kein Schnellimbiss. :wave:

Gruß
Andy
Ganz ehrlich, ich hab den Jeep, damit es mir s@?!&€egal sein kann, was drinnen und draussen passiert.
Wenn ich jemand währe, der Sorgen hat, wenn im Auto jemand isst und trinkt, dann hätte ich noch meinen BMW.
Bin aber eher ein automibilier Grobmotoriker - sprich: nir mein Händler putzt meinen Jeep, wenn er zum Service ist. ;-)
Von meinem Sohn erwarte ich aich nicht, dass er sich wegen dem Wagen zurückhalten muss.

Gruss Pascal
 

Zoolander

Keep it tight...
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
267
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Ganz ehrlich, ich hab den Jeep, damit es mir s@?!&€egal sein kann, was drinnen und draussen passiert.
Wenn ich jemand währe, der Sorgen hat, wenn im Auto jemand isst und trinkt, dann hätte ich noch meinen BMW.
Bin aber eher ein automibilier Grobmotoriker - sprich: nir mein Händler putzt meinen Jeep, wenn er zum Service ist. ;-)
Von meinem Sohn erwarte ich aich nicht, dass er sich wegen dem Wagen zurückhalten muss.

Gruss Pascal
Hi,
und was hat das mit der Automarke zu tun?
Hast du deinen BMW deshalb verkauft?
Im BMW darf nicht gegessen werden und im JEEP ist es egal wie dreckig der ist?

Gruß Holger
 
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Hi,
und was hat das mit der Automarke zu tun?
Hast du deinen BMW deshalb verkauft?
Im BMW darf nicht gegessen werden und im JEEP ist es egal wie dreckig der ist?

Gruß Holger
Der Jeep hat Gummifussmatten, der BMW Velour
Der verkraftet auch mal einen groben Umgang mit dem Innenraum, beim BMW verkratzen die Zierleisten, wenn der Staub abgewischt wird.
Der Jeep kann auch mal über den Bordstein einparken, der BMW braucht dann wohl neue Felgen
Der Jeep hat Stossstangen - der BMW Aerodynamikbauteile, welche bei Feindkontakt zerbröseln

usw... und so fort. Ich kipp jetzt nicht absichtlich Dreck in meine Karre und räume auch den Müll raus. Aber ich putze Sonntags nicht mein Auto ;-)

Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und ich sehe das etwa so wie einen Anzug auf den man ständig aufpassen muss und eine Jeans, mit der man auch auf dem Boden knien kann...

Cheers JP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzkin Leder Sitzbezüge

Katzkin Leder Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

    Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
  • Arbeitslicht LED

    Arbeitslicht LED: Ich habe folgendes Arbeitslicht. Cube MX85-WD | OSRAM Automotive an meinem Wrangler JK montiert. Das X leuchtet als Standlicht mit dem...
  • Led Abblendlicht

    Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
  • Katzkin Ledersitze

    Katzkin Ledersitze: Moin, hat hier irgendjemand Katzkin Lederbezüge bei einem SRT verbaut ? Auf dem Konfigurator können die nur Laredo, Limited und Overland / Summit.
  • Erfahrungen mit Katzkin?

    Erfahrungen mit Katzkin?: Hallo,   möchte Ledersitze in meinem Rubi nachrüsten. Bin dabei darauf gestossen: http://katzkin.com/interiorselector/   Hat jemand damit...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

      Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
    • Arbeitslicht LED

      Arbeitslicht LED: Ich habe folgendes Arbeitslicht. Cube MX85-WD | OSRAM Automotive an meinem Wrangler JK montiert. Das X leuchtet als Standlicht mit dem...
    • Led Abblendlicht

      Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
    • Katzkin Ledersitze

      Katzkin Ledersitze: Moin, hat hier irgendjemand Katzkin Lederbezüge bei einem SRT verbaut ? Auf dem Konfigurator können die nur Laredo, Limited und Overland / Summit.
    • Erfahrungen mit Katzkin?

      Erfahrungen mit Katzkin?: Hallo,   möchte Ledersitze in meinem Rubi nachrüsten. Bin dabei darauf gestossen: http://katzkin.com/interiorselector/   Hat jemand damit...
    Oben