Led Abblendlicht

Diskutiere Led Abblendlicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet?

Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für Nebelscheinwerfer ausgewiesen. Das macht mich stutzig Ich weiß auch, dass sis prinzipiell eine Zulassung haben aber eben nicht für unseren WK. Aber die Osram Nightbreaker sind mir einfach zu schwach. Deshalb würde ich die fehlende rechtliche Basis in Kauf nehmen, wenn es gut funktioniert. Auch für den Gegenverkehr.

LG Christian
 
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
233
Danke
93
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber ohne Zulassung ist das für mich keine Option. Ein Blick reicht um dich zu entlarven...

Worst case ist immer der Unfall. Wenn es da dumm läuft, hast du keinen Verssicherungsschutz mehr...
 
Det65

Det65

Member
Mitglied seit
05.05.2023
Beiträge
263
Danke
224
Hört mal bitte auf mit dem "kein Versicherungsschutz".... man hat IMMER Schutz, allerdings kann die Versicherung dich mit bis zu 10000.- in Regress nehmen. Dafür ist eine Versicherung da... die Dummheit der anderen zu begleichen.
 
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
233
Danke
93
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Wenn man die 10.000 so liegen hat, kann man meinen Einwand sicherlich ignorieren. Wenn es denn bei 10.000 bleibt...
 
Thema:

Led Abblendlicht

Led Abblendlicht - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012

    Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012: Hallo hat jemand Erfahrung mit den Umbau der Scheinwerfer auf Led oder Xenon ? Gruß Andreas
  • Abblendlicht links ohne Funktion

    Abblendlicht links ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich weis mal wieder nicht weiter… Leider funktioniert bei mir das linke Abblendlicht nicht mehr. Rechts funktioniert noch...
  • Fehlermeldung defektes Abblendlicht?

    Fehlermeldung defektes Abblendlicht?: Hallo, bei meinem GC WKII geht seit kurzem das fahrerseitige Abblendlicht nicht mehr. Was mich wundert: Eine Fehlermeldung zeigt er nicht an...
  • Ähnliche Themen

    Oben