Erfahrungen mit Katzkin?

Diskutiere Erfahrungen mit Katzkin? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   möchte Ledersitze in meinem Rubi nachrüsten. Bin dabei darauf gestossen: http://katzkin.com/interiorselector/   Hat jemand damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildunfall

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
164
Danke
39
Standort
Mittelhessen
Hallo,
 
möchte Ledersitze in meinem Rubi nachrüsten. Bin dabei darauf gestossen: http://katzkin.com/interiorselector/
 
Hat jemand damit Erfahrungen?
 
Vielen Dank!
 
 
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Guck mal hier:
http://www.jeepforum.de/topic/91907-designbezuge-hat-die-schon-einer/?hl=designbez%FCge
Sind zwar keine Lederbezüge, aber ich find Sie in der Preis/Leistung durchaus bedenkenswert. Sehen auch im Vergleich zu den Original Sahara Black Edition im JK meiner Frau nicht "billig" aus.
 
Katzkin hatte ich damals auch gesehen, gibt es aber keine Dealer in D. Wenn Leder, dann geh doch zu nem Kfz-Polsterei Betrieb, die machen es individueller und vom Preis zzgl. Zoll und Versand sicher nicht teurer.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Katzkin?

Erfahrungen mit Katzkin? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben