kann mich mal jemand aufklären?

Diskutiere kann mich mal jemand aufklären? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; also der motor ist original von DC und hat 8000 km runter. Der rest der Kiste hat aber 196000 runter.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

retro911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
134
Danke
0
also der motor ist original von DC und hat 8000 km runter.

Der rest der Kiste hat aber 196000 runter.
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Mir persönlich wären es zuviel KM für das Baujahr - meine Meinung. :wave:

Und der Preis ist eigentlich auch zuviel. Was ist mit dem ATM?

Irgendwas dokumentiert darüber und wieviel hat der schon runter?

Gruß

Micha ;)
Seh ich genauso. Den wir damals in Frankfurt angeschaut haben hatte zwar noch 20TKM mehr runter sollte aber nur 2900 kosten.
 

ZJeeper

Neu hier
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Hamburg
..sorry da kann ich dir leider nicht helfen :wave:

Es sollte wieder wieder ein cherokee sein, kein grand!!!!!!!!!!! ( die find ich hässlich )
;)
 

retro911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
134
Danke
0
Seh ich genauso. Den wir damals in Frankfurt angeschaut haben hatte zwar noch 20TKM mehr runter sollte aber nur 2900 kosten.
Nunja, am preis könnte was zu machen sein. Soll angeblich original ATM von DC mit belegen haben.

Ebenso war er regelmassig im service, und ist 2. Hand. nur wie können privatleute soviel km. auf die uhr

machen.???

Btw. was ist eigenlich anders als meinem 4.0 HO von 94 .??
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Innen hat sich relativ viel geändert.

z.B wenn deine Freundin 500 km weg wohnt oder du einen weiten arbeitsweg hast.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.266
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da könnte nur helfen, jemanden mitzunehmen, der sich mit Jeep auskennt...und den Bruder mal unter die Lupe nehmen, und zusätzlich mal einen Tüv - Stützpunkt mit dem Gefährt aufsuchen und untersuchen lassen....was soll denn noch viel teurer sein als ein Motor...?
Evtl. ist er ja sein Geld wert?!

Ist allerdings Ansichtssache..... ;) :wave:



Grüsse :hmmm:


Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann mich mal jemand aufklären?

kann mich mal jemand aufklären? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben