Ferryhouse
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 22.11.2012
- Beiträge
- 24
- Danke
- 0
Gut, dass es dieses Forum gibt! Hab heimlich und leise schon viel gestöbert ;-)
Mein aktuelles Problem gibt es hier aber wohl nicht!?
Ich fahre einen kurzen 2.8 Diesel Arctic Automatik.
Im Kaltbetrieb schaltet er erst bei ÜBER 2000 touren in den nächsten Gang. Manuel lässt er sich auf den ersten KM NICHT höher schalten! Meine Werkstatt hat die Automatik zurück gesetzt. hat aber nicht viel gebracht.
Vorher hat er bei etwa 2300 touren geschaltet, jetzt tut er es halt bei 2100.
Da ich nach meiner Hofausfahrt gleich auf der Bundesstrasse stehe, werde ich so zwangsläufig zum Verkehrshindernis.
Mir tut das im Herzen weh! Muss ich mich daran gewöhnen???
Oder kennt jemand das selbe Problem?
Vielen Dank für die Antworten!
Mein aktuelles Problem gibt es hier aber wohl nicht!?
Ich fahre einen kurzen 2.8 Diesel Arctic Automatik.
Im Kaltbetrieb schaltet er erst bei ÜBER 2000 touren in den nächsten Gang. Manuel lässt er sich auf den ersten KM NICHT höher schalten! Meine Werkstatt hat die Automatik zurück gesetzt. hat aber nicht viel gebracht.
Vorher hat er bei etwa 2300 touren geschaltet, jetzt tut er es halt bei 2100.
Da ich nach meiner Hofausfahrt gleich auf der Bundesstrasse stehe, werde ich so zwangsläufig zum Verkehrshindernis.
Mir tut das im Herzen weh! Muss ich mich daran gewöhnen???
Oder kennt jemand das selbe Problem?
Vielen Dank für die Antworten!