offi
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Threadstarter
Habe schon ein paar Einträge zu dem Thema gelesen, seit die Temperaturen um 0 Grad und niedriger sind betrifft mich das Thema auch.
Der Motor wird beim 1.Start abgewürgt.
Getriebeöl ist gewechselt und Ölstand passt.
Habe jetzt schon mal gelesen es könnte an der Wandlerüberbrückungskupplung (WÜK) liegen.
Wer ist auch betroffen und hat eine Lösung gefunden?
Sollte es wirklich die WÜK sein, wiso gibt es das Problem dann nur beim Kaltstart bei 0 Grad und darunter?
Der Motor wird beim 1.Start abgewürgt.
Getriebeöl ist gewechselt und Ölstand passt.
Habe jetzt schon mal gelesen es könnte an der Wandlerüberbrückungskupplung (WÜK) liegen.
Wer ist auch betroffen und hat eine Lösung gefunden?
Sollte es wirklich die WÜK sein, wiso gibt es das Problem dann nur beim Kaltstart bei 0 Grad und darunter?