Kaltlaufregler HjS

Diskutiere Kaltlaufregler HjS im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle, habe mir einen KLR gekauft, mit allem "drum und dran" ... außer, die Einbauanleitung ist total Sch.... Hat jemand eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabberle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Meiningen
Hallo an alle,

habe mir einen KLR gekauft, mit allem "drum und dran" ... außer, die Einbauanleitung ist total Sch....

Hat jemand eine Einbauanleitung für den KLR von HjS für den Wrangler 2,5l rumliegen und könnte mir zukommen lassen?

MfG
Tom
 

fabberle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Meiningen
Hallo und guten Morgen,

leider bekam ich keine Antwort ....

kann mir vielleicht jemand erklären, wie man das Ding und wo anklemmt? Vor allem, wo die beiden Kabel hin kommen.
Der Fühler kommt in die Warmwasserleitung und ein T-Stück in die Unterdruckleitung beim Bremskraftverstärker ...

oder liege ich falsch?

Mfg
Fabberle
 
keeper

keeper

Member
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Schonmal bei HJS angerufen?
 
Badbulldog

Badbulldog

Member
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Schweinfurt
Hallo,

wenn es nicht klappen sollte, ich habe noch einen KLR neu und OVP von Kuratec rum liegen.
Ich kann Dir die Anleitung schicken.

Gruß
BadBulldog
 

fabberle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Meiningen
Hallo,

wenn es nicht klappen sollte, ich habe noch einen KLR neu und OVP von Kuratec rum liegen.
Ich kann Dir die Anleitung schicken.

Gruß
BadBulldog

Hallo BadBulldog,

hab es leider noch nicht bekommen ...
Kannst Du mir die Anleitung zukommen lassen (auch gegen ein Entgeld), egal ob mail oder Fax.

LG
Tom
 
Badbulldog

Badbulldog

Member
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Schweinfurt
Hallo,

kein Problem. Schicke mir einfach deine Mail Aresse oder Fax Nummer.

Gruß
BadBulldog
 

fabberle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Meiningen
Hallo,

kein Problem. Schicke mir einfach deine Mail Aresse oder Fax Nummer.

Gruß
BadBulldog

Hallo BadBulldog,

bitte schicke sie an fabberle@web.de

Vielen Dank schon mal im voraus ...

LG
Tom
 

fabberle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Meiningen
Hallo ...

das Ding ist eingebaut und in der Zulassung eingetragen ...
Mal sehen, wie lange das Finanzamt braucht ....

Vielen Dank an alle, die geholfen haben.

LG
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaltlaufregler HjS

Kaltlaufregler HjS - Ähnliche Themen

  • Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus

    Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus: Mon zusammen! Ich habe für meinen YJ '95 4.0 einen Kaltlaufregler ergattert. Den wollte ich die Tage mal montieren. Ich frage mich nur, wo ich am...
  • Kaltlaufregler Kba 16957

    Kaltlaufregler Kba 16957: Einen wunderschönen guten Tag Jeep community, ich besitze einen BJ 96 Grand Cherokee ZJ mit dem 5.2 V8. Mein Fahrzeug ist eine aus Canada...
  • Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?

    Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?: Servus, mein dicker hat eine LPG-Anlage und einen Kaltlaufregler verbaut. Inwieweit alles miteinander verbunden ist weiß ich nicht genau, aber...
  • Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0

    Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0: Gutachten, Einbauanleitung mit Teileliste für Kaltlaufregler EGS-Z1 für Jeep GC ZJ Hochgeladen von: Terence67
  • Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?

    Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?: Hallo wrangler Freunde. Wie in der Überschrift steht, suche ich für meinen Euro 1, eine Möglichkeit auf Euro 2 zu kommen. Vielleicht bin ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus

      Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus: Mon zusammen! Ich habe für meinen YJ '95 4.0 einen Kaltlaufregler ergattert. Den wollte ich die Tage mal montieren. Ich frage mich nur, wo ich am...
    • Kaltlaufregler Kba 16957

      Kaltlaufregler Kba 16957: Einen wunderschönen guten Tag Jeep community, ich besitze einen BJ 96 Grand Cherokee ZJ mit dem 5.2 V8. Mein Fahrzeug ist eine aus Canada...
    • Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?

      Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?: Servus, mein dicker hat eine LPG-Anlage und einen Kaltlaufregler verbaut. Inwieweit alles miteinander verbunden ist weiß ich nicht genau, aber...
    • Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0

      Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0: Gutachten, Einbauanleitung mit Teileliste für Kaltlaufregler EGS-Z1 für Jeep GC ZJ Hochgeladen von: Terence67
    • Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?

      Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?: Hallo wrangler Freunde. Wie in der Überschrift steht, suche ich für meinen Euro 1, eine Möglichkeit auf Euro 2 zu kommen. Vielleicht bin ich...
    Oben