Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus

Diskutiere Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mon zusammen! Ich habe für meinen YJ '95 4.0 einen Kaltlaufregler ergattert. Den wollte ich die Tage mal montieren. Ich frage mich nur, wo ich am...
chrisan

chrisan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
55
Danke
55
Fahrzeug
YJ 4.0 '95 MG
Mon zusammen!
Ich habe für meinen YJ '95 4.0 einen Kaltlaufregler ergattert. Den wollte ich die Tage mal montieren.
Ich frage mich nur, wo ich am elegantesten das geforderte Zündungsplus herbekomme. (die paar mW werden sicher kein Relais erfordern).

Hat jemand einen Tipp, wo man im Motorraum elegant Zündungsplus abgreifen kann?
Ich habe schon über einen Stromdieb für den Sicherungskasten nachgedacht.

Besten Dank!
 
Andiwand

Andiwand

Member
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
162
Danke
73
Standort
Ruhrpott
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0, 31x10,5x15.
Hi, ich habe den glaube ich aus dem Kasten vor der Batterie abgegriffen.
Ich mache nachher mal ein Foto
 
chrisan

chrisan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
55
Danke
55
Fahrzeug
YJ 4.0 '95 MG
An genau solche Dinger habe ich gedacht ;-)
 
chrisan

chrisan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
55
Danke
55
Fahrzeug
YJ 4.0 '95 MG
Ah! Auch cool! Danke!
 

a_v_s

Member
Mitglied seit
29.06.2020
Beiträge
128
Danke
32
Standort
Dachau
Fahrzeug
Wrangler YJ 4.0, MY 94
Wennst ein 5 Gang hast, baumelt neben der Batterie ein ungenutzter Relaissockel für den Automaten rum. Dort hat eine der Leitungen (ich glaub die gelbe) Zündungsplus. Da passt ganz elegant ein Flachstecker rein.
 
chrisan

chrisan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
55
Danke
55
Fahrzeug
YJ 4.0 '95 MG
Wennst ein 5 Gang hast, baumelt neben der Batterie ein ungenutzter Relaissockel für den Automaten rum. Dort hat eine der Leitungen (ich glaub die gelbe) Zündungsplus. Da passt ganz elegant ein Flachstecker rein.
Super Geschichte! Vielen Dank!
Ich habe mich immer schon gefragt, was das für ein Sockel ist! Ich werde ihn jetzt mal "AUX-Sockel" nennen ;-)
 
jeroen68

jeroen68

Neu hier
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Viernheim (aber bald in der Pfalz 😎)
Fahrzeug
Jeep yj 4.0 1987
Jeep Grand Wagoneer 1984
Hallo,
kann mich vielleicht jemand die Anschlüsse vom ein kaltlaufegler (von KC Office) weiterleiten ich habe mir ein bestellt war leider kein Plan dabei.
habe die jetzt angefragt aber wäre schon wenn mich jetzt schon jemand helfen kann.
im Voraus vielen Dank
gruss Jeroen
 
Thema:

Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus

Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus - Ähnliche Themen

  • Kaltlaufregler Kba 16957

    Kaltlaufregler Kba 16957: Einen wunderschönen guten Tag Jeep community, ich besitze einen BJ 96 Grand Cherokee ZJ mit dem 5.2 V8. Mein Fahrzeug ist eine aus Canada...
  • Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?

    Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?: Servus, mein dicker hat eine LPG-Anlage und einen Kaltlaufregler verbaut. Inwieweit alles miteinander verbunden ist weiß ich nicht genau, aber...
  • Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0

    Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0: Gutachten, Einbauanleitung mit Teileliste für Kaltlaufregler EGS-Z1 für Jeep GC ZJ Hochgeladen von: Terence67
  • Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?

    Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?: Hallo wrangler Freunde. Wie in der Überschrift steht, suche ich für meinen Euro 1, eine Möglichkeit auf Euro 2 zu kommen. Vielleicht bin ich...
  • ABE für Kaltlaufregler KBA: 17184 Typ: EM60D Wrangler YJ 4.0 SG (6047-4001-D3)

    ABE für Kaltlaufregler KBA: 17184 Typ: EM60D Wrangler YJ 4.0 SG (6047-4001-D3): Hallo Freunde,    hat jemand zufällig obigen KLR KBA: 17184  verbaut und noch die ABE dafür ?    Habe die Firma direkt angeschrieben, mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben