FONS1
Neu hier
- Dabei seit
- 23. Juli 2006
- Beiträge
- 8
- Punkte
- 0
Weiß irgend jemand ob es tatsächlich einen Kaltlaufregler für Jeep`s gibt???
(Spez.4.0 HO ab Bj. 1995). Da z.B. Twin-Tec so etwas nicht herstellt...meines erachtens nach.
Wäre für Tipps echt dankbar.
CU
Fons
(Spez.4.0 HO ab Bj. 1995). Da z.B. Twin-Tec so etwas nicht herstellt...meines erachtens nach.
Wäre für Tipps echt dankbar.
CU
Fons