EGS Kaltlaufregler für XJ ABE

Diskutiere EGS Kaltlaufregler für XJ ABE im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Leutz, vlt. hat ja einer von Euch eine Kopie oder Scan der ABE vom Kaltlaufregler der er mir mailen kann. Finde den blöden Wisch nicht wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Moin Leutz,
vlt. hat ja einer von Euch eine Kopie oder Scan der ABE vom Kaltlaufregler der er mir mailen kann. Finde den blöden Wisch nicht wieder und bekomme sonst keine EURO 2 Eintragung bei meinem XJ.
 
1000 Dank.
 
Gruß an alle Jeeper
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EGS Kaltlaufregler für XJ ABE

EGS Kaltlaufregler für XJ ABE - Ähnliche Themen

  • Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0

    Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0: Gutachten, Einbauanleitung mit Teileliste für Kaltlaufregler EGS-Z1 für Jeep GC ZJ Hochgeladen von: Terence67
  • Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?

    Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?: Hallo wrangler Freunde. Wie in der Überschrift steht, suche ich für meinen Euro 1, eine Möglichkeit auf Euro 2 zu kommen. Vielleicht bin ich...
  • ABE für Kaltlaufregler KBA: 17184 Typ: EM60D Wrangler YJ 4.0 SG (6047-4001-D3)

    ABE für Kaltlaufregler KBA: 17184 Typ: EM60D Wrangler YJ 4.0 SG (6047-4001-D3): Hallo Freunde,    hat jemand zufällig obigen KLR KBA: 17184  verbaut und noch die ABE dafür ?    Habe die Firma direkt angeschrieben, mit der...
  • Gutachten für HJS Kaltlaufregler gesucht

    Gutachten für HJS Kaltlaufregler gesucht: Moin!   Ich habe Theater mit der Zulassungsstelle bzw. Finanzamt. Die stufen meinen Indianer (XJ 4.0 Bj '95) als Euro 1 ein. Er hat aber...
  • Gutachten für Kaltlaufregler

    Gutachten für Kaltlaufregler: Nachdem der Cherokee tot ist und der Wrangler immer noch nicht läuft, habe ich mir einen 5,2er Grand gekauft um endlich in den Genuss von 8...
  • Ähnliche Themen

    Oben