Kaltlaufregler für einen 4.0 Indianer?

Diskutiere Kaltlaufregler für einen 4.0 Indianer? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Weiß irgend jemand ob es tatsächlich einen Kaltlaufregler für Jeep`s gibt??? (Spez.4.0 HO ab Bj. 1995). Da z.B. Twin-Tec so etwas nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FONS1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
Weiß irgend jemand ob es tatsächlich einen Kaltlaufregler für Jeep`s gibt???
(Spez.4.0 HO ab Bj. 1995). Da z.B. Twin-Tec so etwas nicht herstellt...meines erachtens nach.
Wäre für Tipps echt dankbar.


CU
Fons :wave:
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
oder du schaust mal bei fortec.de vorbei, die habe auch welche. Mit denen bekommt man sogar Euro 3 ( oder D3 ). Und sind soweit ich es im Kopf habe sogar billiger.
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hi,

ich würde eher einen Vorkat einbauen, da weniger Eingriff in den Motor...und Du bekommst D3

Grüße

Alex
 

FONS1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
Sauber, danke für die vielen Tipps!

CU FONS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaltlaufregler für einen 4.0 Indianer?

Kaltlaufregler für einen 4.0 Indianer? - Ähnliche Themen

  • Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0

    Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0: Gutachten, Einbauanleitung mit Teileliste für Kaltlaufregler EGS-Z1 für Jeep GC ZJ Hochgeladen von: Terence67
  • Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?

    Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?: Hallo wrangler Freunde. Wie in der Überschrift steht, suche ich für meinen Euro 1, eine Möglichkeit auf Euro 2 zu kommen. Vielleicht bin ich...
  • ABE für Kaltlaufregler KBA: 17184 Typ: EM60D Wrangler YJ 4.0 SG (6047-4001-D3)

    ABE für Kaltlaufregler KBA: 17184 Typ: EM60D Wrangler YJ 4.0 SG (6047-4001-D3): Hallo Freunde,    hat jemand zufällig obigen KLR KBA: 17184  verbaut und noch die ABE dafür ?    Habe die Firma direkt angeschrieben, mit der...
  • Gutachten für HJS Kaltlaufregler gesucht

    Gutachten für HJS Kaltlaufregler gesucht: Moin!   Ich habe Theater mit der Zulassungsstelle bzw. Finanzamt. Die stufen meinen Indianer (XJ 4.0 Bj '95) als Euro 1 ein. Er hat aber...
  • EGS Kaltlaufregler für XJ ABE

    EGS Kaltlaufregler für XJ ABE: Moin Leutz, vlt. hat ja einer von Euch eine Kopie oder Scan der ABE vom Kaltlaufregler der er mir mailen kann. Finde den blöden Wisch nicht wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben