Kalter Motor, Kupplung "rupft"

Diskutiere Kalter Motor, Kupplung "rupft" im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen. Bei mir passiert folgendes bei den zwei Parkplätzen, die ich fast jeden Tag nutze: 1.Wenn mein KJ nach ungefähr 1 Stunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Pforzheim
Hallo zusammen.

Bei mir passiert folgendes bei den zwei Parkplätzen, die ich fast jeden Tag nutze:


1.Wenn mein KJ nach ungefähr 1 Stunde Standzeit starte, danach den Automatik Schalter auf
D stelle, einige Meter nach vorne fahre dann den Rückwartsgang einlege, geht der Motor meistens aus.
Fühlt sich wie ein Wiederstand vom Getriebe an.

2.Wenn ich von meinem Geschäftsparkplatz losfahre und dann eine starke Kurve mit Schrittgeschwindigkeit zur Ausfahrt
hin fahre fangt der Motor an gegen das Getriebe zu kämpfen. Mit so leichten Vibrationen die ich fühle. Schalte ich dann auf N
läuft der Motor wieder normal.

Was könnte daß sein.
Kupplung / Dieselspülung / Einstellung Motor ?

Dieslfilter und Kundendienst ist übrigens neu


Grüße Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kalter Motor, Kupplung "rupft"

Kalter Motor, Kupplung "rupft" - Ähnliche Themen

  • Motor einfach aus beim Auskuppeln (kalt - kurz nach Start)

    Motor einfach aus beim Auskuppeln (kalt - kurz nach Start): Hallo zusammen! In letzter Zeit immer mal wieder.... Motor gestartet (Früh) kurze Fahrstrecke z.B. zum Kreisverkehr. zur ersten Kurve - Kupplung...
  • Motor geht beim Wechsel von D -> R (D -> Stehen) im kalten Zustand (< 1 Minute) sporadisch aus

    Motor geht beim Wechsel von D -> R (D -> Stehen) im kalten Zustand (< 1 Minute) sporadisch aus: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das sporadisch auftritt. Das Problem habe ich NUR, wenn der Motor sehr kalt ist - dh...
  • Drehzahlschwankung bei kaltem Motor

    Drehzahlschwankung bei kaltem Motor: Hallo, Habe seit einiger Zeit das Problem dass wenn der Motor kalt ist und ich gemütlich fahre und unter 2000 Umdrehungen bin, dann fängt die...
  • 2006 WH CRD Motor und Getriebeverhalten bei kaltem Wetter kurz nach dem Start

    2006 WH CRD Motor und Getriebeverhalten bei kaltem Wetter kurz nach dem Start: Hallo und danke das ihr eure Erfahrung mit uns teilt. Mich würde interessieren was ihr als "Normal" für den Diesel in der kalten Jahreszeit...
  • Motor geht im kalten Zustand oft aus bzw. startet schlecht

    Motor geht im kalten Zustand oft aus bzw. startet schlecht: Guten Abend alle hier im Forum, habe derzeit das Problem dass mein 96er 5,2er wenn er kalt ist schlecht anspringt und nur mit Gasgeben startet...
  • Ähnliche Themen

    Oben