Kästen auf den Radkästen

Diskutiere Kästen auf den Radkästen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach etwas Winterbeschäftigung. ;-) Also mein YJ ist soweit ich es weiß im Originalzustand, habe also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diseption

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
72
Danke
4
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach etwas Winterbeschäftigung. ;-)

Also mein YJ ist soweit ich es weiß im Originalzustand, habe also Platz zu, belasten.

Da er mein einziges Auto ist wird für alles benutzt, was eben so anfällt. Aber nicht täglich, da ich zu Fuß zur Arbeit komm.

Da ich ab und an auch mal mit mehr als 2 Personen mitnehme fehlt es natürlich an Platz um Sachen zu transportieren.
Der Platz über den radkästen würde sich ja anbieten. Habt ihr Ideen, was man da als Halterungen machen kann?
Mir schwebt da was flexibles vor, so dass man Getränkekisten, aber vielleicht auch mal nen Koffer quasi festschnallen kann.

Erst hatte ich gedacht einfach mit Lochband ne Kiste fest zu machen, aber da bin ich nicht flexibel genug was den Umfang der zu befestigenden Sache angeht...

Ich hoffe auf eure Ideen. Danke schon mal!
 

diseption

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
72
Danke
4
Ja, so mach ich jetzt auch. Aber davon abgesehen, dass es nicht sicher ist ist das auch keine Lösung die meinen Ansprüchen gerecht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kästen auf den Radkästen

Kästen auf den Radkästen - Ähnliche Themen

  • Wasser im Batterie Kasten

    Wasser im Batterie Kasten: Hallo, ich habe immer wieder Wasser im Batterie Kasten unter dem Beifahrer Sitz. Habe nun den Ablauf Stopfen entfernt, damit das Wasser ablaufen...
  • Luftfilter Kasten Ersetzen?

    Luftfilter Kasten Ersetzen?: Servus,   ich suche eine Möglichkeit den originalen Luftfilterkasten durch was kleineres zu ersetzen. Ebenso wäre es mir ganz recht wenn die...
  • Verkabelter Kasten im Beifahrerfußraum - was ist das?

    Verkabelter Kasten im Beifahrerfußraum - was ist das?: Servus, Was ist das für ein Teil? Beifahrerseite Fußraum
  • CJ 7 Sicherungs Kasten belegung

    CJ 7 Sicherungs Kasten belegung: Hallo Gemeinde , brauche mal eure Hilfe habe einen Kurzschluss und bekomme ihn nicht gefunden. an meinem Sicherungskasten unten die liegende...
  • Kasten nach Luftfilter

    Kasten nach Luftfilter: Ich mal wieder ;-)   Aktuell habe ich im Leerlauf Drehzahlschwankungen nach unten. Den Luftfilter habe ich vor paar Monaten eingesetzt. Der kann...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Batterie Kasten

      Wasser im Batterie Kasten: Hallo, ich habe immer wieder Wasser im Batterie Kasten unter dem Beifahrer Sitz. Habe nun den Ablauf Stopfen entfernt, damit das Wasser ablaufen...
    • Luftfilter Kasten Ersetzen?

      Luftfilter Kasten Ersetzen?: Servus,   ich suche eine Möglichkeit den originalen Luftfilterkasten durch was kleineres zu ersetzen. Ebenso wäre es mir ganz recht wenn die...
    • Verkabelter Kasten im Beifahrerfußraum - was ist das?

      Verkabelter Kasten im Beifahrerfußraum - was ist das?: Servus, Was ist das für ein Teil? Beifahrerseite Fußraum
    • CJ 7 Sicherungs Kasten belegung

      CJ 7 Sicherungs Kasten belegung: Hallo Gemeinde , brauche mal eure Hilfe habe einen Kurzschluss und bekomme ihn nicht gefunden. an meinem Sicherungskasten unten die liegende...
    • Kasten nach Luftfilter

      Kasten nach Luftfilter: Ich mal wieder ;-)   Aktuell habe ich im Leerlauf Drehzahlschwankungen nach unten. Den Luftfilter habe ich vor paar Monaten eingesetzt. Der kann...
    Oben