Kabel für Anhänger Kupplung anklemmen

Diskutiere Kabel für Anhänger Kupplung anklemmen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo habe den Orginal Kabelbaum von Mopar schon bis nach vorne gezogen... Jetzt muss ich den Fzg. Kabelbaum auftrennen und dort den Hänger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Hallo habe den Orginal Kabelbaum von Mopar schon bis nach vorne gezogen...

Jetzt muss ich den Fzg. Kabelbaum auftrennen und dort den Hänger kabel Integrieren...


Was ist mit der Nebeschluss lampe dort muss grau und blau anklemmen (also kabel Trennen) denke das blau und grau zum Schalter in der Dose geht....


Wer hat damit Erfahrung gemacht..

Schönes Wochenende...
 

Reneg8

Member
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
29
Danke
0
Standort
in der Nähe von Aachen
Hallo!

Kabel zur Nebelschlussleuchte trennen. Dann das blaue Kabel ans Kabelende was zum Schalter führt und das graue Kabel ans Kabelende was zu der Nebelschlussleuchte im Fahrzeug führt.

Viel Erfolg!

Reneg8
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
He danke endlich mal eine super Antwort auf die frage... Danke schön.. sag mal die Farben vom Kabelbaum zum E-Satz sind Identisch?.. Welche Farbe hat fzg nebel schluss.Oder muss ich mit kontrollampe suchen...

lg. frank
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
super danke werde ich machen... krigen wir hin..
schönes Wochenende..
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
So habe jetzt alles angeschlossen bis auf dauer plus an Batterie....Schön verlötet und dann mit schrumpfschlauch und nicht die ollen verbinder.... Nur noch Plus aberleider lässt das wetter nicht zu da ich im freien arbeite..

Sollte einer die Farben wissen wollen habe es mir aufgeschrieben...

Danke euch für eure hilfe..

schönes Wochenende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel für Anhänger Kupplung anklemmen

Kabel für Anhänger Kupplung anklemmen - Ähnliche Themen

  • Stecker und Kabel für Zündspule

    Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
  • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

    JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
  • Hilfe was ist das für ein Kabel?

    Hilfe was ist das für ein Kabel?: Hallo Gemeinde, Ich benötige Eure Hilfe. Was ist das für ein Kabel bei mir auf der Rechten Seite in der Firewall, wo das Steuergerät sitzt? Siehe...
  • Kabel Querschnitt für Winde.

    Kabel Querschnitt für Winde.: Moin, welchen Kabelquerschnitt verwendet man sinnvoll bei einer Winde? Wrangler JKU und superwinch knapp 6to. Geht um die Kabel von Batterie zu...
  • Kabel für Rückfahrkamera nach innen führen.

    Kabel für Rückfahrkamera nach innen führen.: Hallo! Wie habt ihr das Kabel für die Rückfahrkamera nach innen bekommen. Der Gummistoppel für das Kabel der Zusatzbremsleuchte ist leider...
  • Ähnliche Themen

    • Stecker und Kabel für Zündspule

      Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
    • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

      JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
    • Hilfe was ist das für ein Kabel?

      Hilfe was ist das für ein Kabel?: Hallo Gemeinde, Ich benötige Eure Hilfe. Was ist das für ein Kabel bei mir auf der Rechten Seite in der Firewall, wo das Steuergerät sitzt? Siehe...
    • Kabel Querschnitt für Winde.

      Kabel Querschnitt für Winde.: Moin, welchen Kabelquerschnitt verwendet man sinnvoll bei einer Winde? Wrangler JKU und superwinch knapp 6to. Geht um die Kabel von Batterie zu...
    • Kabel für Rückfahrkamera nach innen führen.

      Kabel für Rückfahrkamera nach innen führen.: Hallo! Wie habt ihr das Kabel für die Rückfahrkamera nach innen bekommen. Der Gummistoppel für das Kabel der Zusatzbremsleuchte ist leider...
    Oben