JuuHuuuu!!!!!

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2501ratte

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bemüh mal das tel :glasses:
 
BuccYJ

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oops sorry.. asche über mein haupt natürlich gehört der balg nach oben.. ich sollte mir mein auto lieber auf der grube von unten ankucken statt immer drunter liegen......
 
Kurtla

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oops sorry.. asche über mein haupt natürlich gehört der balg nach oben.. ich sollte mir mein auto lieber auf der grube von unten ankucken statt immer drunter liegen......
Dess kommt davon wenn man gebückt vorm Auto steht und durch die Beine durchguckt ... :glasses:


Gruß :biglaugh:
 
klimaprofi

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wenn ich das richtig erkennen kann dann kommen diese Teile in die Originalaufnahmen und werden dann von hinten noch verschraubt.

Wo krieg ich die her???

in der 4x4 garage hab ich nix gefunden

(oder hab ichs bloß übersehen....???)

MFG Matze

... mit nem Schweißgerät und 20cm 4kant Rohr und ner Stunde Arbeit habe ich mir die selber gebaut, weil ich sie drinden an diesem Tag brauchte
 
matthiasb005

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hab heut mit joachim telefoniert.
Er hält nix davon. Er hat gemeint ich soll den Dämpfer einfach so drinnlassen wie er isch. Der geht in beide Richtungen.

Ich jetzt noch um so nen Schutz für die Kolbenstange und gut is!
Soll ja nicht ewig so bleiben.

gruß Matze
 
MarkusYJ

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Beim Cherokee ist das doch auch so wenn er höher geht, oder nicht :smilewinkgrin:

Ein SYE hast ja noch nicht drinne oder ? kommt dann eh und dann mußt die Achse eh drehen.
 
matthiasb005

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nein sys hab ich noch nicht
aber wie du schon sagst das soll schon noch kommen

Ich möchte nächstes jahr auf ein 4.0 mit aw4 umbauen. in dem zug soll dann auch ein sys rein

MFG Matze
 
matthiasb005

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war grad mal nen Verschränkungstest machen.
Also irgendwie hät ich mehr erwartet.

Er steht jetzt genau seit 5 Tagen auf den neuen Beinen. Ich find das Fahrwerk ist auch prügelhart.
Ändert sich da noch irgendwas??

MFG Matze
 
matthiasb005

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Außerdem macht meiner ab und zu metallische knacksgeräusche. scheint irgendwo von unten zu kommen. und zwar immer wenn ich irgendwo hoch fahr, also den hinteren antriebsstrang belaste. erinnert mich vom geräusch her an das knacksen meiner kreuzgelenke an der vorderachse damals.
war aber schon vor dem Umbau so

Außerdem hat er immer gequitscht. schien auch von unten zu kommen. das kam auch immer wenn der antriebsstrang belastet war. also wenn ich meine tiefgaragenausfahrt hochgefahren bin z.b.
Das ist aber seit dem Umbau weg

sind vielleicht meine Kreuzgelenke der Kardanwelle hinüber????? Die sind jetzt 12 Jahre drin und wurden nie gewechselt


MFG Matze
 
MarkusYJ

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Na 12 Jahre für ein KG :glasses: ich würd mal wechseln. :smilewinkgrin:
 
Jumper

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Also nach 12 Jahren sollte man das schon mal überprüfen, Matze :smilewinkgrin:


Kann gut sein, dass die hinüber sind. Was das metallische Knacksen betrifft, ist diese Frage wahrscheinlich hiermit beantwortet.


Gruss

Heiko

Mensch, Markus !! :glasses: :wave:
 
klimaprofi

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war grad mal nen Verschränkungstest machen.
Also irgendwie hät ich mehr erwartet.

Er steht jetzt genau seit 5 Tagen auf den neuen Beinen. Ich find das Fahrwerk ist auch prügelhart.
Ändert sich da noch irgendwas??

MFG Matze

Das musste noch weichkneten
 

XJoachim

Guest
:glasses: Das Standard ist kein Extreme Duty, der Unterschied ist deutlich spürbar. Irgendwoher muss ja auch der Preisunterschied herkommen, oder? :smilewinkgrin:
 
matthiasb005

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@Kurtla
das 2. Bild sieht mal richtig krass aus

was hattest du auf dem ersten Bild für ein Fahrwerk drinnen?

Bei mir sieht das jetzt grad so aus:

 

Vince

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hi, wart mal a bissl....de federn müssen sich erst setzen und werden noch weicher, was die verschränkung fördert...

hab selber das 4,5" Extreme Duty drin, flext ganz ordentlich...soo dramatisch wird der unterschied zum normalen 4"er net sein glaub i.. :smilewinkgrin:
 
Kurtla

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@Kurtla
das 2. Bild sieht mal richtig krass aus

was hattest du auf dem ersten Bild für ein Fahrwerk drinnen?
Im ersten Bild war ein 4,5" Trailmaster (Russty) verbaut. Da muss ich aber dazu sagen dass der vordere Stabi eingebaut war. Sonst hätt´er den Arsch ned soweit gehoben. :glasses:

Gruß :smilewinkgrin:
 
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