JuuHuuuu!!!!!

Diskutiere JuuHuuuu!!!!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich werd euch Vorher-Nacher-Bildchen machen :biglaugh: Hier mal zum kucken wie er grad aussieht: MFG Matze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Ich werd euch Vorher-Nacher-Bildchen machen :biglaugh:

Hier mal zum kucken wie er grad aussieht:






MFG Matze
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Cool. Herzlichen Glückwunsch :biglaugh:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja, wird ne Steigerung :biglaugh:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Das hab ich mir auch gerade gedacht. Aber er steht ja noch auf 3 Füßen :glasses:
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
wieso???
in der einstellung hebt er 1,5 tonnen. da könnt ich ja sogar den kompletten Jeep heben

Ich hät noch 2 Fragen zu dem Fahrwerk:

einmal kommts mir so vor als sei der Zug von der Handbremse für das hintere linke Rad verdammt kurz.
Ist das schon ok?
Hat irgend jemand von den anderen RE 4" Fahrer da was geändert?

Zum anderen hab ich ein kleines Problem mit den hinteren Stoßdämpfern:
wenn die achse ganz ausgefedert ist, dann liegt das Achsrohr am Stoßdämpfer an. ist das normal???

Ich hab die Dämpfer jetzt einfach anderst rum reingebaut. also die dünne stange die ausfährt hab ich an der achse befestigt
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
1,5 to an das Vierkantröhrchen ?

Naja, auf meinem Tacho steht auch 200 drauf ... :glasses:


:biglaugh:
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
ach echt jetzt!
aber die vorderen dämpfer sind ja dann umgekehrt eingebaut.(dünne stange nach oben)

Die vorderen kann man ja nur in eine richtung einbauen, und deswegen dacht ich dann das die hinteren genauso reinkommen wie die vorderen.
aber wie gesagt dann hats gestreift und dann hab ich die umgedreht
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
"aber die vorderen dämpfer sind ja dann umgekehrt eingebaut.(dünne stange nach oben)"

Ehrlich? kann ich nicht ganz glauben, bin aber auch kein yps fahrer,


hat mir grad mal den YPS thread angesehen, scheinen tatsächlich andersrum zu sein
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
ihr seit doch nur neidisch auf meinen schönen blauen Motorkran!!!! :glasses:
 

aquaboy

Member
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Mülheim/Ruhr
Wo issen da der Motor :biglaugh: ,das is doch ne billige Handpumpe :biglaugh: .





echte sehen so aus:
:glasses:

Gruß Frank
 

Heavy-V8

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
uffem Hunsbuckel
Innenrohr nach unten ???

is mir neu dass das richtig rum sein soll.


normal gehört es Innenrohr (wo der Gummibalg drüber kommt) immer nach oben,
also genauso wie an der Vorderachse.


haste denn auch die Keile zwischen Achse und Feder montiert ???

weil wenn nicht,
is es normal dass die Stoßdämpfer nicht mehr passen und am Achskörper anschlagen,
weil dann der Kardanwinkel auch nicht mehr stimmt.
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
ja keile sin drin. bin grad echt ratlos :glasses:

die alten waren mit der Kolbenstange nach oben eingebaut.
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
so sieht das aus:





also jetzt stellt euch vor der dämpfer sei anderst rum eingebaut. er würde am achsrohr anliegen
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Die sind falschrum drinne, da kannst du auch fast ohne fahren. Du brauchst hier diese Relocator oder du machst ein SYE Kit rein und drehst die Achse mittels Keilen nach oben.

 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
wenn ich das richtig erkennen kann dann kommen diese Teile in die Originalaufnahmen und werden dann von hinten noch verschraubt.

Wo krieg ich die her???

in der 4x4 garage hab ich nix gefunden

(oder hab ichs bloß übersehen....???)

MFG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JuuHuuuu!!!!!

Oben