b4zillus
Member
den Aufkleber habe ich auch, steht dass die Türen, Dach usw. als Schutz vor Elementen dienen
Marpatzie schrieb:So schlimm wird es schon nicht sein:
http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autotest/AT4586_Jeep_Wrangler_Unlimited_2_8_CRD_Rubicon_Automatik_DPF/Jeep_Wrangler_Unlimited_2_8_CRD_Rubicon_Automatik_DPF.pdf
Gut, Leiterrahmen bleibt Leiterrahmen mit allen Vor- und Nachteilen.
Marpatzie schrieb:So schlimm wird es schon nicht sein:
http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autotest/AT4586_Jeep_Wrangler_Unlimited_2_8_CRD_Rubicon_Automatik_DPF/Jeep_Wrangler_Unlimited_2_8_CRD_Rubicon_Automatik_DPF.pdf
Gut, Leiterrahmen bleibt Leiterrahmen mit allen Vor- und Nachteilen.
Marpatzie schrieb:@Detlef: Wir driften mal wieder ab: Ich wollte nicht den ganzen Test zur Diskussion stellen, sondern nur das Thema Sicherheit. Und da vergleicht der ADAC durchaus objektiv und vergleichend mit moderneren KFZs. Schreibfehler (V6) hin, Schreibfehler her)
@Manfred: Ausserdem kann ein Argument für das eine Kriterium (hohes sitzen = gute Übersicht) positiv sein und woanders negativ (hohes sitzen = erschwerter Einstieg), das ist dann kein Widerspruch. Denk mal drüber nach!
Gruss Marc
Du meinst den JKU
der JK ist ein ideales Familienauto!
BASTA
Molle schrieb:also meine Kinder bald 12 und 5 (beides mädels) lieben den wrangler. haben im letzten sommer locker die 7-8 stunden fahrt zu meiner schwester in england (nähe poole) hinten im auto ausgehalten. und das geht auch noch wenn die größer sind.
der JK ist ein ideales Familienauto!
BASTA