JLU Zurrschiene Bezugsquelle gesucht

Diskutiere JLU Zurrschiene Bezugsquelle gesucht im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Micha, vielen Dank. Basis ist eine Siebdruckplatte.
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Hallo Micha, vielen Dank. Basis ist eine Siebdruckplatte.
 

Anhänge

Bumper87

Bumper87

Member
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
217
Danke
164
Fahrzeug
JLU-Sahara 2.0 (2019)
Ich habe 2 Tern Fahrräder, die passen hochkant in den Jeep und beide Sitzreihen sind nutzbar.
Sehr gut finde ich die Idee mit der Siebdruckplatte. Werde ich übernehmen dann stehen sie noch besser.
Bevor es Kommentare zur Ladungssicherung gibt - natürlich werden die Räder vor der Fahrt noch mit 3 Spanngurten gesichert. Zu erkennen ist auch das Schienensystem für die Befestigung. Ein Trennnetz für den Gepäckraum ist auch vorrätig. Dies Bild stammt von einem ersten Test ob die Gedankengänge inklusive Messungen und die Realität in Einklang zu bringen sind.
 

Anhänge

Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
651
Danke
251
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Hallo Micha, vielen Dank. Basis ist eine Siebdruckplatte.
...sieht richtig gut und funktionell aus. Die Oberfläche der Platte scheint ja auch bündig mit den Kunststoffverkleidungen rechts und hinten zu sein. Welche plattenstärke hast du genommen?
 
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
...sieht richtig gut und funktionell aus. Die Oberfläche der Platte scheint ja auch bündig mit den Kunststoffverkleidungen rechts und hinten zu sein. Welche plattenstärke hast du genommen?
Hallo Pitch, ist eine 18mm Platte.

Grüße
Sebastian
 
Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
651
Danke
251
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Danke für die Info!

Gruß
Pitch
 
Thema:

JLU Zurrschiene Bezugsquelle gesucht

JLU Zurrschiene Bezugsquelle gesucht - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Koppelstangen Bezugsquelle

    Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
  • Dachhimmel Ausbau - Befestigung Zurrschienen - 5,9er ZG

    Dachhimmel Ausbau - Befestigung Zurrschienen - 5,9er ZG: Moin, zum Thema Dachträger und Dachzelt kann man ja richtig Geld ausgeben - aber es scheint bei den professionellen 4X4 Ausbau Experten sehr oft...
  • Ähnliche Themen

    Oben