JKS Bodylift

Diskutiere JKS Bodylift im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, will mir nen Bodylift zulegen,hab mich eigentlich schon für den 1,25 Zoll lift von JKS mit dazugehörigem Motorlift entschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobiTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
183
Danke
5
Standort
Südbayern
Hallo zusammen,

will mir nen Bodylift zulegen,hab mich eigentlich schon für den 1,25 Zoll lift von JKS mit dazugehörigem Motorlift entschieden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Wie viel wird der Motor geliftet,kann ich auch jeden anderen 1 Zoll Motorlift verwenden oder is der JKS 1,25 Zoll hoch,speziell passend also zum Motorlift? Wo kann ich den JKS Bodylift beziehen,ohne ihn drüben zu bestellen oder hat den vielleicht sogar jemand auf Lager da liegen. Vielleicht hat jemand Erfahrungen,danke!

Gruß Tobi
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Der JKS MML ist 1" hoch. der JKS BL 1.25". Passt aber beides so gut zusammen, dass Du Dir das fummelige Absenken vom Kühler sparen kannst. Durch den dann besseren Winkel vom VTG hinten kannst Du auch bis zu 1" VTG Absenkung wieder rausnehmen.

Für den JKS BL gibt es aber kein TÜV Gutachten. Das gibts nur für die BLs von Performance Accessories, die sind hier bei uns über die A S P Vertriebskette zu bekommen.
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Passt super zusammen, problemloser Einbau, fällt fast nicht auf, und optisch gute Qualität.
Meiner ist von drüben.

Mein VTG ist jetzt wieder normal tief vorher musste ich sogar bei nur 2" die 1" Absenkung drinhahen.
 

TobiTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
183
Danke
5
Standort
Südbayern
Super,Danke! Das hilft mir schon mal weiter. Hab ein 3 Zoll Fahrwerk drin mit Getriebeabsenkung die ich rauswerfen möchte,dachte also Bodylift und Motorlift rein und gut.

Gruß Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JKS Bodylift

JKS Bodylift - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk vs. Bodylift

    Fahrwerk vs. Bodylift: Guten Tag sehr verehrte Jeeptreiber, was sind eigentlich die vor bzw Nachteile eines Bodylift gegenüber längere Federn. Ob jetzt zb 30mm Eibach...
  • Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38

    Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38: Hallo, bin auf der Suche nach einem Teilegutachten Bodylift ASP 75 mm für Jeep Wrangler YJ und Teilegutachten Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT ET38...
  • Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung

    Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung: Hallo Leute. Ich habe meinen Jeep nun vom Umbau abgoholt. 2“ Fahrwerk. 2“ Bodylift und 35er Reifen. Nun hab ich das Problem das bei der...
  • Bodylift 0,75 oder 1" mit TÜV - wer hats? Woher?

    Bodylift 0,75 oder 1" mit TÜV - wer hats? Woher?: Hey, mein JKU hat ein 2.5er AEV-Fahrwerk dass mir sehr gut gefällt. Ich würde gerne etwas höher, aber das Fwk soll bleiben, da mit einer...
  • Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk

    Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk: Hallo Miteinander, da ja der Frühling fast schon vor der Türe steht möchte ich meinem YJ was gutes tun. Höher soll er werden. Bin mir nur noch...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk vs. Bodylift

      Fahrwerk vs. Bodylift: Guten Tag sehr verehrte Jeeptreiber, was sind eigentlich die vor bzw Nachteile eines Bodylift gegenüber längere Federn. Ob jetzt zb 30mm Eibach...
    • Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38

      Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38: Hallo, bin auf der Suche nach einem Teilegutachten Bodylift ASP 75 mm für Jeep Wrangler YJ und Teilegutachten Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT ET38...
    • Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung

      Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung: Hallo Leute. Ich habe meinen Jeep nun vom Umbau abgoholt. 2“ Fahrwerk. 2“ Bodylift und 35er Reifen. Nun hab ich das Problem das bei der...
    • Bodylift 0,75 oder 1" mit TÜV - wer hats? Woher?

      Bodylift 0,75 oder 1" mit TÜV - wer hats? Woher?: Hey, mein JKU hat ein 2.5er AEV-Fahrwerk dass mir sehr gut gefällt. Ich würde gerne etwas höher, aber das Fwk soll bleiben, da mit einer...
    • Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk

      Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk: Hallo Miteinander, da ja der Frühling fast schon vor der Türe steht möchte ich meinem YJ was gutes tun. Höher soll er werden. Bin mir nur noch...
    Oben