Jepp stottert (Zündaussetzer) unterhalb 2000 U/min

Diskutiere Jepp stottert (Zündaussetzer) unterhalb 2000 U/min im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   hat da jemand schon ähnliches gehabt ?   erneuert habe ich bereits -Kerzen -alle Zündkabel -Verteilerkapp und Finger -und auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ovp68

ovp68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
132
Danke
1
Standort
17398 Ducherow Mecklenburg-Vorpommern/ nur noch ei
Hallo,
 
hat da jemand schon ähnliches gehabt ?
 
erneuert habe ich bereits
-Kerzen
-alle Zündkabel
-Verteilerkapp und Finger
-und auch die Zündspule
ach so, es ist bei kaltem Motor kaum spürbar, sowie er aber Betriebstemeratur hat ist es unagenehm!
 
ich habe jetzt den KW Sensor in Verdacht!?
 
 
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Steck mal die Lambda aus wie er sich dann verhält..
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo,
so jetzt komme ich wieder, da bekomme ich gleich von allen seiten bestimmt eins drüber, für meinen schlauen Tip.
 
Aber bitte versuch es mal, ziehl mal den stecker vom ansaugtemperatursensor ab und check ob er es dann noch immer
macht, falls nicht würde ich den mal tauschen.
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.147
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Denke auch, daß du mit der Lambdasonde erfolgreich sein wirst.
 
An den OT-Geber glaube ich ehrlich gesagt nicht bei dem Fehlerbild.
 
Fehlerspeicher mal ausgelesen ( Schlüsselmethode ) ?
 
 
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Banal, aber hatte ich schon mal ähnlich: Batterie Pole richtig fest?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.147
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Eine Lambdasonde kann auch defekt sein ohne einen Fehler in der ECU abzulegen.
 
Habe ich schon mehr wie einmal gehabt...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Dann würde ich mal einzeln die Stecker der ESD abziehen - um zu sehen ob sich bei einem Zylinder was ändert. Zündungsseite kannst Du ja halbwegs mit einem Strobo überprüfen.....
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Bei mir war es der MAP-Sensor.
 
Carsten
 

nbgchris

Member
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
124
Danke
7
Standort
Niedernberg
ovp68 schrieb:
es scheint eine ESD zu sein, ich bekomme die Tage eine Neue, mal sehen ob`s das dann war!
 
Hallo,
 
mich würde interessieren, ob es  tatsächlich eine ESD war??
Danke
 
 

samboo

Member
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
Was bedeutet ESD?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jepp stottert (Zündaussetzer) unterhalb 2000 U/min

Jepp stottert (Zündaussetzer) unterhalb 2000 U/min - Ähnliche Themen

  • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

    Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
  • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

    ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
  • Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion

    Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Fensterschaltung an der Fahrerseite, am Anfang schien es nur eine Wackler zu sein, das die Fenster nicht...
  • Jepp JL MY2018 vs. MY2019

    Jepp JL MY2018 vs. MY2019: Hello Liebe Gemeinde,   mich hats auch erwischt und ich gucke, rechne , mache und tue ! Ich denke mein nächstes Auto wird ein JL!? Welcher ? Ist...
  • Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011

    Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011: Hallo,   also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren...
  • Ähnliche Themen

    • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

      Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
    • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

      ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
    • Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion

      Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Fensterschaltung an der Fahrerseite, am Anfang schien es nur eine Wackler zu sein, das die Fenster nicht...
    • Jepp JL MY2018 vs. MY2019

      Jepp JL MY2018 vs. MY2019: Hello Liebe Gemeinde,   mich hats auch erwischt und ich gucke, rechne , mache und tue ! Ich denke mein nächstes Auto wird ein JL!? Welcher ? Ist...
    • Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011

      Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011: Hallo,   also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren...
    Oben