Jeep ZJ facelift - Beiges Armaturenbrett?

Diskutiere Jeep ZJ facelift - Beiges Armaturenbrett? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo Leute, beim Stöbern nach ZJs facelift ist mir aufgefallen, dass die meisten, die beiges leder haben, ein schwarzes Armaturenbrett haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
894
Danke
1.118
Standort
Schleswig-Holstein
hallo Leute,
beim Stöbern nach ZJs facelift ist mir aufgefallen, dass die meisten, die beiges leder haben, ein schwarzes Armaturenbrett haben. Ganz selten habe ich allerdings auch welche mit einem beigen Armaturenbrett gesehen. Hier zum beispiel:
 
https://www.autoscout24.ch/de/d/jeep-grand-cherokee-suv--gelaendewagen-1997-occasion?allmakes=1&fuel=14&hpfrom=200&index=6&make=39&model=1736&sort=price_asc&st=2&vehid=6569651&vehtyp=10&yearto=1999&returnurl=%2fde%2fautos%2f-jeep--grand-cherokee%3fallmakes%3d1%26fuel%3d14%26hpfrom%3d200%26make%3d39%26model%3d1736%26sort%3dprice_asc%26st%3d2%26vehtyp%3d10%26yearto%3d1999%26r%3d5
 
War das ein besonderes, teures Extra? Oder warum sieht man das so selten? Weiß jemand was?
Danke, Gruß,
Slowjeep
 
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
894
Danke
1.118
Standort
Schleswig-Holstein
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Es gab zwei Innenaustattungfarben. Beige und Schwarz. Ich glaube die Farbe innen war an die Außenfarbe gebunden. Zumindest ist die Innenfarbe in meinem Prospekt von 98 keine wählbare Option.

Ob dies für andere Länder / Marktgebiete dito gilt bleibt offen. Ich mag die beige Variante nicht, ist aber nicht Bestandteil Deiner Frage. :)
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... nicht nur die "Endeavor"- Modelle, auch die "Orvis"- Modelle von 1995 bis 1997/1998.
 

Rene55555

Member
Mitglied seit
10.01.2018
Beiträge
104
Danke
6
Standort
Ergenzingen
Das wird deine Frage wohl auch nicht beantworten aber habe einen VfL.
Aussen in green hunter metallic und innen Inst alles Beige also Ledersitze und armaturenbrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep ZJ facelift - Beiges Armaturenbrett?

Jeep ZJ facelift - Beiges Armaturenbrett? - Ähnliche Themen

  • JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen

    JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen: Hallo Liebe Jeep Community. Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT8 2010 Jahrgag mit 68000km für einen Preis von 25500.- Gekauft. Da ich...
  • Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?

    Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?: Hallo Leute ich hab Cherokee Bj.: 1999 gekauft. Blech ist super. Es fehlen einige Teile. Einige Sensoren um die Drosselklappe.
  • Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift

    Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, daher seht mir bitte nach, wenn ich einen alten Beitrag zum gleichen Thema übersehen haben sollte. Habe...
  • Jeep compass facelift neue motoren kein allrad

    Jeep compass facelift neue motoren kein allrad: Ich habe eben einen Artikel gelesen über den facelift Compass . Motoren Benziner nur noch 1,3 Liter mit 130 ps turbo mit Schaltgetriebe , oder...
  • Jeep Cherokee Facelift enthüllt

    Jeep Cherokee Facelift enthüllt: 2018er Cherokee kriegt neues Gesicht und sparsamere Motoren   Quelle...
  • Ähnliche Themen

    • JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen

      JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen: Hallo Liebe Jeep Community. Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT8 2010 Jahrgag mit 68000km für einen Preis von 25500.- Gekauft. Da ich...
    • Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?

      Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?: Hallo Leute ich hab Cherokee Bj.: 1999 gekauft. Blech ist super. Es fehlen einige Teile. Einige Sensoren um die Drosselklappe.
    • Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift

      Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, daher seht mir bitte nach, wenn ich einen alten Beitrag zum gleichen Thema übersehen haben sollte. Habe...
    • Jeep compass facelift neue motoren kein allrad

      Jeep compass facelift neue motoren kein allrad: Ich habe eben einen Artikel gelesen über den facelift Compass . Motoren Benziner nur noch 1,3 Liter mit 130 ps turbo mit Schaltgetriebe , oder...
    • Jeep Cherokee Facelift enthüllt

      Jeep Cherokee Facelift enthüllt: 2018er Cherokee kriegt neues Gesicht und sparsamere Motoren   Quelle...
    Oben