Jeep Cherokee Facelift enthüllt

Diskutiere Jeep Cherokee Facelift enthüllt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; 2018er Cherokee kriegt neues Gesicht und sparsamere Motoren   Quelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Ist vorn auf jeden Fall besser geworden, nicht mehr dieses Insektengesicht. Aber bei dem Blick aufs Heck befürchte ich, dass Jeep nun auch so einen Einheitsbrei machen wird (Compass/Cherokee) wie Mercedes-Benz mit der C/E/S-Klasse.
 
Kumara

Kumara

Member
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
49
Standort
Starnberg
Doch, gefällt mir.
Würde aber einen J20 bevorzugen^^
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
cherokee xj schrieb:
Hässliche Kiste, nach wie vor !
 
Die wirklich schönen Cherokee's gab es nur bis 2001
und das waren auch noch echte Offroader.
 

... unabhängig davon, dass es nie mehr einen 'neuen' XJ geben wird, das Facelift tut ihm wirklich gut B)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Könnte genausgut das neue Modell irgendeines beliebigen Konkurrenten sein. Hier ein Zentimeter, da ein Zentimeter, aber eigentlich ist nur der Kühlergrill anders als die große Masse.
Was nicht heißen soll das vorherige Bemühen sich unbedingt unterscheiden zu wollen sei schöner gewesen...
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Jeep braucht mehr Mut zur Kante!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee Facelift enthüllt

Jeep Cherokee Facelift enthüllt - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Einbauanleitung Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee WH [WK] Bj. 12/2007 [vor Facelift Model]

    Einbauanleitung Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee WH [WK] Bj. 12/2007 [vor Facelift Model]: Einbauanleitung Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee WH [WK] Bj. 12/2007 [vor Facelift Model]   Ich beschreibe hier hauptsächlich den Innenausbau...
  • Original Nebelscheinwerfer 1999er Jeep Cherokee XJ (Facelift

    Original Nebelscheinwerfer 1999er Jeep Cherokee XJ (Facelift: Hallo liebe Cherokee Freunde, für meinen 1999er Cherokee XJ (FL) bin ich wieder mal am Suchen ......... Brauche dringed einen original Jeep...
  • Ähnliche Themen

    Oben