Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift

Diskutiere Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, daher seht mir bitte nach, wenn ich einen alten Beitrag zum gleichen Thema übersehen haben sollte. Habe...
Martli

Martli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2021
Beiträge
58
Danke
27
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, daher seht mir bitte nach, wenn ich einen alten Beitrag zum gleichen Thema übersehen haben sollte. Habe folgendes Problem:

- XJ gebraucht gekauft
- ziemliches Kuddelmuddel in der Elektrik (ZV ging nur sporadisch, Fensterheber hinten links ging nicht, door lock ging nicht, Schalterbeleuchtung ging nicht, ...)
- vom motivierten Schrauber, der seit vielen Jahren hauptberuflich alles rund um Fahrzeug-Elektrik macht und auch vor Zerlegen der Elektronik nicht Halt macht soweit alles behoben (Kabel sortiert, Lötstellen nachgelötet, KAbelbrüche beseitigt)
- das meiste geht jetzt wieder, nur folgendes Problem bleibt:
- die Auto-Funktion des Fensterhebers auf der Fahrerseite geht nicht. Wir haben schon einen Ersatzschalter bei Ebay gekauft, aber gleiches Phänomen

Der Spezialist vermutet, dass das IC auf der Platine der Schalteinheit defekt ist, aber mich verunsichert, dass es mit dem Ebay-Schalter auch nicht ging.

Er meinte, er bräuchte einen Schaltplan, damit er noch andere Fehlerursachen suchen kann.

Zwei Fragen an Euch geschätzte Experten:

- habt Ihr einen Schaltplan für die Fensterheber (in der "Reparaturanleitung 1203" findet sich ausgerechnet zu den Fensterhebern nichts)?
- habt Ihr noch mögliche Theorien, warum ausgerechnet die Auto-Funktion noch streikt?

Das wäre super, lieben Dank!
 
Martli

Martli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2021
Beiträge
58
Danke
27
Danke Dir für die Antwort, dass es keine automatische "Zu-Funktion" gibt ist mir bewusst, aber wenn ich auf "Auf" drücke und los lasse bleibt das Fenster stehen. Ich muss also auch beim Aufmachen meinen Finger immer drauf lassen. :-(
 
50Hz-Schlosser

50Hz-Schlosser

Member
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
171
Danke
58
Standort
Niedenstein
Fahrzeug
BMW E61 525DAT
BMW E36 328IC
Jeep XJ Limited
Die Frage mag jetzt doof klingen, aber Knopf weit genug betätigt?
Bei meinem 2000er muss ich den Knopf über einen Widerstand bewegen, damit das Fenster automatisch voll runter fährt.
Manchmal sinds solche Kleinigkeiten. ;)
 
Martli

Martli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2021
Beiträge
58
Danke
27
Hm, keine Frage ist doof genug auf der Suche nach Lösungen. ;-)

Ich werde das noch einmal beachten, danke für den Tipp, allerdings hat sich auch der Elektriker lange dran gespielt... :)
 
Thema:

Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift

Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für XJ Model 2000?

    Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Schaltplan für Klimaanlage?

    Schaltplan für Klimaanlage?: Moin, ich lasse gerade das Klimabedienmodul von einem Bekannten löten. Er fragt nun nach einem Schaltplan für die Klimaanlage bzw. dem...
  • Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er

    Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er: Ja, ich lebe auch noch. Seit Tapatalk am Handy nicht mehr geht, ist es aber bei weitem nicht mehr so einfach kurz mal eine Antwort zu posten...
  • Schaltplan für Cherokee XJ

    Schaltplan für Cherokee XJ: Hi,   würde einen Schaltplan für einen XJ suchen.. möchte mir einen Schalter einbauen um das komp. Licht abzuschalten zu können.   LG Fab
  • Ähnliche Themen

    • Schaltplan für XJ Model 2000?

      Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Schaltplan für Klimaanlage?

      Schaltplan für Klimaanlage?: Moin, ich lasse gerade das Klimabedienmodul von einem Bekannten löten. Er fragt nun nach einem Schaltplan für die Klimaanlage bzw. dem...
    • Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er

      Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er: Ja, ich lebe auch noch. Seit Tapatalk am Handy nicht mehr geht, ist es aber bei weitem nicht mehr so einfach kurz mal eine Antwort zu posten...
    • Schaltplan für Cherokee XJ

      Schaltplan für Cherokee XJ: Hi,   würde einen Schaltplan für einen XJ suchen.. möchte mir einen Schalter einbauen um das komp. Licht abzuschalten zu können.   LG Fab
    Oben