multigerd
Jeepfahrer a.D.
Typischer Fehlerausleser und Teiletauscher, wie sie heute scharenweise rumlaufen Traurig.er will mit dem Auto besser wäre nichts mehr machen
Typischer Fehlerausleser und Teiletauscher, wie sie heute scharenweise rumlaufen Traurig.er will mit dem Auto besser wäre nichts mehr machen
Nicht direkt um die EckeGibt es eine Werkstatt oder jemanden der sich mal auskennt im Raum 65232 ich könnte das Auto Hin fahren eine gute Werkstatt die Ahnung hat bitte.
Danke im voraus
Wurde er ? von wem? dem Meschaniker, bei dem der Vergaser zur Drosselklappe mutiert ist?Ich würde ihn jetzt nicht mehr in eine andere Werkstatt bringen, die fangen mit der Fehlersuche wieder von vorn an. Eigentlich wurde der Fehler ja aufs Steuergerät eingegrenzt.
Hol ihn nach Hause, bau das Steuergerät aus und schick es an eine Reparaturfirma.
Berechtigte Frage.Wurde der Fehler eingegrenzt oder auch nur vermutet, wie die bei den vorher getauschten Teilen?
Ja, hört man bei laufendem Motor....beim Startversuch aber???@Heisseluft : Meinst Du nicht, das man das helle Tickern hört, wenn man Stethoskop / Schraubendreher direkt an die Düse hält?
Wie ich mein Klappern gesucht habe, habe ich das Tickern schon gut gehört...
...mit Bremsenreiniger läuft er doch (kurz)?Ja, hört man bei laufendem Motor....beim Startversuch aber???
Drinnen sitzt einer, der versucht den Motor am absterben zu hindern. Draussen du, der in einer Hand den Schraubenzieher am Ohr, in der anderen Hand die Buddel Bremsenreiniger hat, wo du dann aufpasst, dass du den nicht ins Ohr spritzt....Nebenbei hörst du auf Tickergeräusche...ich sag ja, du bist ein Fuchs....mit Bremsenreiniger läuft er doch (kurz)?
@jeep97tj : Mach was Du meinst. Vielleicht ist es da / vielleicht auch nicht...
Hier sind einige technische Anregungen gekommen...