Jeep Wrangler JKU Kauf

Diskutiere Jeep Wrangler JKU Kauf im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Jeep Wrangler und bin auf folgendes Modell gestoßen. Kann leider noch keinen Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okaiuno

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Jeep Wrangler und bin auf folgendes Modell gestoßen. Kann leider noch keinen Link einfügen, daher die Beschreibung siehe unten.

Von der Ausstattung liest es sich super und da ich den Jeep auch zum Campen nutzen möchte, ist schon viel dabei. Wo ich mir nicht sicher bin, ist das Preis/Leistung Verhältnis. Zulassung 2012 mit 155k, erscheint er mir schon recht teuer. Ich möchte den Jeep dann sicherlich auch ein paar Jahre fahren und weiß nicht, ob ich lieber einen Jeep mit weniger Kilometern auf der Uhr suchen sollte. Wäre super, euren fachlichen Rat hierfür zu bekommen.

Besten Dank
Oliver



Jeep Jeep Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD Offroad-camper

Kilometerstand155.000 km
Leistung147 kW (200 PS)
Diesel
Automatik
Erstzulassung 05/2012
Farbe: Black Forest Green Pearl

ABS, Anhängerkupplung fest, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Tempomat, Tuner/Radio, - 1 Satz reifen + 1 Reserverad

Im letzten halben Jahr wurde einiges umgebaut:
Unterboden und Rahmen wurden trockeneisgestrahlt und innen sowie außen versiegelt. Keinen nennenswerten Rost.

- 3,5 Zoll Höherlegungsfahrwerk von JKS (eingebaut vom Offroadspezialisten) -> eingetragen!
- Fox BDS 2.0 Dämpfer
- Auflastungsfedern mit eingetragener Auflastung auf 3350kg!
- Alufelgen Recon von KMC mit Cooper Reifen (ca. 32Zoll)-> eingetragen!
- Reifengröße mittels Procal Modul angepasst/ das Procal Modul gebe ich selbstverständlich mit dazu
- Entkoppelbare Koppelstangen von JKS
- Trittbretter von Ruggedridge (alte, stabile Edelstahl Version!)
- kompletter Dachträger von Frontrunner
- 270 Markise von Alucab (Shadowawn)
- Led Scheinwerfer von LTPRTZ, super hell!
- Led Heckleuchten von JW Speaker
- Led Nebelscheinwerfer von JW Speaker
- verstärkter Differentialdeckel hinten
- neue Kreuzgelenke
- Ölwechsel neu
- Trittstufen an Seitentüren (um auf den den Dachträger zu kommen)
- 3 Wasserdichte Militärkisten mit schloss
- neue Varta Starterbatterie
- Highlift Wagenheber mit Frontrunner halter
- Samco Ladeluftschläuche
- abschließbare Motorhaubenverschlüsse
- verstärktes Heckklappenscharnier von Ruggedridge
- Edelstahl Auspuff

Der Ausbau:

- Kompletter Ausbau aus Siebdruck- und Multiplexplatten
- Doppelbatteriesystem mit Trennrelais
- Unterbau gedämmt mit Armaflex
- Kühlbox 30l bis -20C
- Hochwertige Matratze (10cm dick) mit waschbaren Baumwollbezügen in schwarz. Die Matratzen werden mittels Klett auf der Liegefläche fixiert.
- Küchenauszug im Heck mit Kartuschengaskocher, Geschirrkiste und Arbeitsfläche ( Hochwertige Schwerlastauszüge mit einrastfunktion)
- Liegeflächenverlängerung hinter den Sitzen, Liegefläche 1,95m x 1,40m am unteren Ende jedoch nur 1,12m breit.
- Lüftungsgitter für die hinteren Fenster
 
Seesternschnuppe

Seesternschnuppe

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
348
Danke
247
Standort
Schleswig-Holstein
Moin,

Hinweise für neue Mitglieder

155k Laufleistung für den Diesel ist ok, und wenn der Allgemeinzustand passt und es das Fahrzeug ist, was Dir gefällt ... warum nicht. Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

Gruß

Tom
 

okaiuno

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
2
Danke
0
Sorry, ich dachte ich hätte den Preis drin. 33k€
 

Det65

Guest
Und hier ein Hinweis aus den Forenregeln, bitte beachten......


Preisdiskussionen über „was ist dieser Jeep wert“, führen faktisch zu nichts und sind hier nicht gern gesehen. Das betrifft sowohl den eigenen Jeep wie auch den Jeep des Nachbarn oder Bruder.

Letzten Endes ist ein Jeep genau das wert, was jemand bereits ist, dafür zu bezahlen. Wenn niemand auf einen aufgerufenen Preis reagiert, war dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht 'marktgerecht'. Folglich spielt es auch keine Rolle, was Dritte dazu meinen oder denken.

Das Team vom Jeepforum.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler JKU Kauf

Jeep Wrangler JKU Kauf - Ähnliche Themen

  • Jeep wrangler kauf?

    Jeep wrangler kauf?: Hallo Gemeinde!! Bin ganz neu hier im Forum und möchte mir nun auch endlich meinen Traum erfüllen und einen Wrangler erwerben :) Habe mich für...
  • Jeep Wrangler JLU: Fragen vor dem Kauf

    Jeep Wrangler JLU: Fragen vor dem Kauf: Lesezeit: 4 Min      Hallo zusammen,    bis heute bin ich nur Limousinen und Sportwagen gefahren.   Ich hatte eigentlich aber immer schon die...
  • Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?

    Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?: Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ? Oder was sagt ihr dazu ich weiß nicht so recht bei der Laufleistung aber vll gibt es hier...
  • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

    Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
  • Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

    Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen: Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep wrangler kauf?

      Jeep wrangler kauf?: Hallo Gemeinde!! Bin ganz neu hier im Forum und möchte mir nun auch endlich meinen Traum erfüllen und einen Wrangler erwerben :) Habe mich für...
    • Jeep Wrangler JLU: Fragen vor dem Kauf

      Jeep Wrangler JLU: Fragen vor dem Kauf: Lesezeit: 4 Min      Hallo zusammen,    bis heute bin ich nur Limousinen und Sportwagen gefahren.   Ich hatte eigentlich aber immer schon die...
    • Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?

      Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?: Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ? Oder was sagt ihr dazu ich weiß nicht so recht bei der Laufleistung aber vll gibt es hier...
    • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

      Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
    • Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

      Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen: Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
    Oben