Jeep wrangler kauf?

Diskutiere Jeep wrangler kauf? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde!! Bin ganz neu hier im Forum und möchte mir nun auch endlich meinen Traum erfüllen und einen Wrangler erwerben :) Habe mich für...

Marcel1919

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2023
Beiträge
7
Danke
5
Hallo Gemeinde!!

Bin ganz neu hier im Forum und möchte mir nun auch endlich meinen Traum erfüllen und einen Wrangler erwerben :)

Habe mich für den 4 Türer, Sahara aus dem Baujahr 2012 entschieden .
2.8 CRD mit einer laufleistung von 167000km.
Kann nur die Preise im Netz vergleichen, die sind halt alle hoch :)

Mir ist er aber die 24000 Euronen irgendwo wert.

Bin morgen zur Probefahrt verabredet. Sollte ich noch auf was spezielles achten? Muss die steuerkette bzw. Zahnriemen gewechselt worden sein?

Viele Grüße Marcel

Kopierter Text aus der Anzeige!

*Verkaufe meinen schönen Jeep.Kein Geländeeinsatz. Das Fahrzeug hat ein höhergelegtes Fahrwerk von ASP Eberle mit Bilstein Stoßdämpfern bekommen. Das Fahrzeug ist mit 35Zoll Rädern ausgestattet. Die original Felgen mit guter Bereifung gibt es dazu. Der Wrangler ist dezent optisch aufgewertet. LED Tagfahrlicht. LED Zusatzleuchten. Es ist alles eingetragen. Des Weiteren hat er ein perfektes 7" Pioneer Navi/ Radio DAB+ für über 1200€ spendiert bekommen. Das original Jeep Navi gibt es auch dazu.Der Wagen ist sehr gepflegt Tempomat, Abs, Klima, privacy Verglasung. Des weiteren gibt es ein Sonnensegel dazu, falls man mal ganz offen fahren möchte. Die Innenausstattung ist wie neu.*
 

Marcel1919

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2023
Beiträge
7
Danke
5
Screenshot_20230107_095440_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Man kann auf dem Bild leider nicht erkennen das er LED Zusatzcheinwerfer hat. Wenn alles stimmt, was er angibt, ist der Preis, meiner Meinung nach, nicht schlecht. Aber ich habe nicht so viel Ahnung wie die meisten Anderen hier. Bin mal gespannt was die Probefahrt so alles hergibt.
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Ah, jetzt sehe ich auch die LED Zusatzscheinwerfer. Was dass "kein Geländeeinsatz" angeht, müsste man erstmal klären, was "Geländeeinsatz" bedeutet. Ich glaube jeder versteht da was anderes da runter. Wenn ich mir die Bereifung ansehe!! Also Strassenreifen sind das nicht gerade.
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
472
Danke
420
Marcel, wie viele andere JKU hast du schon angeschaut bzw. probegefahren ?
lg
Hannes
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Glückwunsch
 
Örnie

Örnie

Member
Mitglied seit
15.03.2022
Beiträge
48
Danke
53
Gratuliere! Der Preis war nicht zu hoch auf den ersten Blick oder ich hab für meinem 2012 er einfach zu viel bezahlt! 😉

Viel Freude damit!

Grüße Björn
 
Tom*

Tom*

Member
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
68
Danke
55
Standort
Naturpark "Schwäbische Highlands"
Gratuliere! Der Preis war nicht zu hoch auf den ersten Blick oder ich hab für meinem 2012 er einfach zu viel bezahlt! 😉

Viel Freude damit!

Grüße Björn
Man sollte beim Kauf nicht auf den Cent achten, viel wichtiger ist beim Kauf das "Bauchgefühl" und ob das Gesamtbild einem gefällt, was bringt's dir, wenn Du irgendwo einen günstigeren findest, aber z. Bsp. die Farbe dir nicht so gut gefällt - Geiz ist geil, aber nicht beim "Büffelkauf"... ;)
Meiner war auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber es hat gepasst und ich verliere keine Minute an Gedanken, ob ich vielleicht zu viel bezahlt habe - er ist es mir absolut wert und ich erfreue mich jeden Tag an ihm...:).. auch wenn ich ihn nur ansehe...
 

Marcel1919

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2023
Beiträge
7
Danke
5
Man sollte beim Kauf nicht auf den Cent achten, viel wichtiger ist beim Kauf das "Bauchgefühl" und ob das Gesamtbild einem gefällt, was bringt's dir, wenn Du irgendwo einen günstigeren findest, aber z. Bsp. die Farbe dir nicht so gut gefällt - Geiz ist geil, aber nicht beim "Büffelkauf"... ;)
Meiner war auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber es hat gepasst und ich verliere keine Minute an Gedanken, ob ich vielleicht zu viel bezahlt habe - er ist es mir absolut wert und ich erfreue mich jeden Tag an ihm...:).. auch wenn ich ihn nur ansehe...
Das ist auf jeden Fall wahr.
Klar, konnte ichm auch noch den einen oder anderen Euro rausholen in der Verhandlung, gerade weil er auch schon paar Kilometer auf dem Buckel hat 😅
Bauchgefühl ist auf jeden Fall sehr gut gewesen und ich freue mich, ihn Samstag abholen zu dürfen.

Bin mal gespannt (nicht auf die Kfz Steuer🙈) aber auf meinen ersten Diesel überhaupt!
 
Tom*

Tom*

Member
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
68
Danke
55
Standort
Naturpark "Schwäbische Highlands"
gerade weil er auch schon paar Kilometer auf dem Buckel hat
167000km - Da ist er gerade einmal gut eingefahren, bei regelmäßigem Service hält der "Grundmotor" gut noch dreimal so lange durch, die Nebenaggregate können schon mal schwächeln (LiMa, Anlasser usw...), aber das hält sich in Grenzen. Der VM-Motor ist ursprünglich ein "Industriemotor" und für den Dauerbetrieb ausgelegt und hat meines Wissens bis auf die Injektoren kaum Schwachstellen..
Zahnriemen regelmäßig tauschen und beim Automatik die Ölspülungen alle 100.000 oder wenn er hart schaltet - und gut ist..:angel:
 
Thema:

Jeep wrangler kauf?

Jeep wrangler kauf? - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler JKU Kauf

    Jeep Wrangler JKU Kauf: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Jeep Wrangler und bin auf folgendes Modell gestoßen. Kann leider noch keinen Link...
  • Jeep Wrangler JLU: Fragen vor dem Kauf

    Jeep Wrangler JLU: Fragen vor dem Kauf: Lesezeit: 4 Min      Hallo zusammen,    bis heute bin ich nur Limousinen und Sportwagen gefahren.   Ich hatte eigentlich aber immer schon die...
  • Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?

    Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?: Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ? Oder was sagt ihr dazu ich weiß nicht so recht bei der Laufleistung aber vll gibt es hier...
  • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

    Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
  • Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

    Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen: Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wrangler JKU Kauf

      Jeep Wrangler JKU Kauf: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Jeep Wrangler und bin auf folgendes Modell gestoßen. Kann leider noch keinen Link...
    • Jeep Wrangler JLU: Fragen vor dem Kauf

      Jeep Wrangler JLU: Fragen vor dem Kauf: Lesezeit: 4 Min      Hallo zusammen,    bis heute bin ich nur Limousinen und Sportwagen gefahren.   Ich hatte eigentlich aber immer schon die...
    • Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?

      Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?: Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ? Oder was sagt ihr dazu ich weiß nicht so recht bei der Laufleistung aber vll gibt es hier...
    • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

      Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
    • Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

      Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen: Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
    Oben