Jeep Wrangler für meine Regierung

Diskutiere Jeep Wrangler für meine Regierung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; yj oder ty, yj gefällt mir persönlich besser, bzw. wollen einiges drin haben oder tun. Laut meiner Regierung muss das Ding hoch sein (Fahrwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
yj oder ty, yj gefällt mir persönlich besser, bzw. wollen einiges drin haben oder tun. Laut meiner Regierung muss das Ding hoch sein (Fahrwerk, keine Spacer) oder werden, breite Reifen und viel Chrom haben ;) haben Sie jetzt schon auf Edelstahl umgestimmt, Trittbretter, etc, Sitze sollten auch nicht Original sein (finde das teilweise furchtbar, was da drin ist...Geschmackssache eben). Um auf den Punkt zu kommen, mein maximaler Einsatz dafür, um den Dicken wieder für mich und unseren Rentner (Leon, (Hund)) zu haben sind 15.000,- (da muss aber alles drin sein bzw. Öle neu bzw. alles was halt schon in der Kaufberatung steht). Finde ich für den Preis was gescheites, habe jetzt den 5,9 rund erneuert und steige bei dem Wrangler lieber höher ein. Würde mich über Erfahrungsberichte bzw. Empfehlungen freuen, auch wenn sie für den ty sind, da ich mich mit dem Wrangler gar nicht auskennen und bisher nur Schrott gefunden habe in autoscout bzw. einen guten aber der hat nur einen 2,5 drin und das geht nicht, da wir auf 600 m wohnen.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Cool, ...... 600m. Höhe bedeutet vermehrt Eis und Schnee........

Bitte nicht vergessen, dass ein fahren mit permanentem Allrad (ZJ) auf rutschigen Strassen ganz anders ist als bei einem YJ oder TJ bei dem du ständig überlegen musst, ob du die VA nun dazu schaltest oder nicht.

;)
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Was nimmt man dann, nochmal kurze Beschreibung, wie davor 15000,- stelle Euch keine über Mobile rein, suche was richtiges.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler für meine Regierung

Jeep Wrangler für meine Regierung - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Kühler Empfehlung für Jeep Wrangler TJ 4.0

    Kühler Empfehlung für Jeep Wrangler TJ 4.0: Hallo, leider ist mein originaler Kühler undicht und ich bräuchte einen neuen. Von Nissens habe ich mir schon einen gekauft, leider passen die...
  • Höherlegungsfedernsatz für JEEP Wrangler TJ von TREKFINDER

    Höherlegungsfedernsatz für JEEP Wrangler TJ von TREKFINDER: Hallo, Ich habe einen 2.4 TJ BJ 2006. Ich habe die Reifengröße 245/75 R16 auf Rubicon Felgen montiert. Ich würde ihn gerne etwas und nicht so...
  • Kühlergrilleinsatz für Jeep Wrangler JL

    Kühlergrilleinsatz für Jeep Wrangler JL: Kann mir eventuell jemand sagen, wo ich einen original Kühlergrilleinsatz für den Jeep Wrangler JL bekommen kann? Gemeint ist nicht die komplette...
  • Ähnliche Themen

    Oben