stl73
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Hallo Zusammen,
neuerdings habe ich aus dem Wandlergehäuse ein Klappern, welches drehzahlabhängig ist und auch im Stand auftritt. Es ist beim Leerlauf-Schubbetrieb weg und sobald die Wandlerbrückung einsetzt auch.
Die üblichen Verdächtigen wie Wandlerschrauben und Krümmerdichtung und Kolbenspiel (Kopfdichtung ist auch neu), sowie Kreuzgelenke habe ich bereits überprüft.
Hat irgendjemand eine Idee?
Zum Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee WJ Limited, EZ: 2/2001 4.0 l R6, 175.000 km.
Viele Grüße und Danke im Voraus
Stefan
neuerdings habe ich aus dem Wandlergehäuse ein Klappern, welches drehzahlabhängig ist und auch im Stand auftritt. Es ist beim Leerlauf-Schubbetrieb weg und sobald die Wandlerbrückung einsetzt auch.
Die üblichen Verdächtigen wie Wandlerschrauben und Krümmerdichtung und Kolbenspiel (Kopfdichtung ist auch neu), sowie Kreuzgelenke habe ich bereits überprüft.
Hat irgendjemand eine Idee?
Zum Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee WJ Limited, EZ: 2/2001 4.0 l R6, 175.000 km.
Viele Grüße und Danke im Voraus
Stefan