Jeep Renegade Bestellthread

Diskutiere Jeep Renegade Bestellthread im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;    Hast Du es gut ... ich bekomm dann ganz ganz viel auf die Glocke !   :judge:  :judge:  :judge:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
ManEater666 schrieb:
 
Meine war dabei, hat es abgesegnet und will den auch selber fahren ...
 
 Hast Du es gut ... ich bekomm dann ganz ganz viel auf die Glocke !   :judge:  :judge:  :judge:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Supercat schrieb:
Wenn Du viel im Gelände bist, immer schön die Gelenke abschmieren! Vom Buggy natürlich :)
 
Jaja  ...  natürlich vom Buggy !   :rofl:
Das Gelände möchte ich mal sehen ... sind bestimmt die Gelenke der Beifahrerin auf dem Heuboden !   :angel:   
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
ManEater666 schrieb:
einen noch ...
 
 Wie bekommt man(n) die Sauerei wieder sauber ?  
 Klasse Video...  da schmiert SuperMiezekatze aber auch nix mehr nach.   :wave:
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
Freizeitpirat schrieb:
 Wie bekommt man(n) die Sauerei wieder sauber ?  
 Klasse Video...  da schmiert SuperMietzekatze aber auch nix mehr nach.   :wave:
 

Hochdruckreiniger innen und aussen Abbrausen, dann links rechts im Fussraum die Stoppen raus damit das Wasser ableufen kann und gut isses ... nu aber Schluss mit dem Roadrunner ... :rofl:
 

hawk41

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
65
Danke
11
Standort
Ruhrgebiet
Ich könnte mir vorstellen, das die vielleicht nur Kunden anrufen, die über den Jeep Kundenkontakt Fragen zum Verbleib Ihres Renegade aufgegeben haben!?
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Hmmm,  mich hat die aus heiterem Himmel angerufen ! 
Wollte erst gar nicht ran gehen, als ich die +39 gesehen habe. Wer ruft mich aus dem Ausland schon an ...
Habe dann doch abgenommen, da ich auf mein neues Swarovski Fernglas gewartet habe das ja in Österreich produziert wird. 
Pustekuchen! Es war auf einmal die Dame aus Melfi dran ... woher die meinen Anschluss kennt, keinen Schimmer.
 
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
31
Standort
Haslau/Donau Austria
Swarovski kommt aus Wattens in TIrol! Tirol hat, wie der Rest aus AT +43 als Länderkennung! Und ich bin immer wieder froh nen Stock-Fahrzeug gekauft zu haben. Übrigens hatte ich einem Suchenden (wollte Limited und Glasdach) im April nen Vorführer von einen Wiener Händler vermittelt. Vom Händler gab es dafür für mich nen Servicegutschein! :wave:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
bassabo schrieb:
Swarovski kommt aus Wattens in TIrol! Tirol hat, wie der Rest aus AT +43 als Länderkennung! 
 
Stimmt ...  ich hatte nur unsere +49 im Kopf, also musste +39 das benachbarte Ausland gewesen sein. 
An Österreich habe ich zwar gedacht, habe aber die Länderkennung nicht im Hirn.
Auf einen Anruf aus Italien bzw. Jeep in Melfi wäre ich nie gekommen, warum auch.
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
hallo
 
aus Italien kommen nicht mal Autos.
ich warte immer noch.keine info nichts.mein Händler weiss auch nicht mehr.bekommt von Jeep schweiz nur ganz einzel Infos.
aber so lange mein limt.von Jeep fährt.warte ich halt weiter.
wie immer,gut ding will weile haben.
warte jetzt seit  dez.2014 auf meinen neuen trailhawk.
:judge: :judge: :judge: :judge: :angryfire: :angryfire: :no: :no: :no: :no:
 

TeKa

Member
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
61
Danke
17
Standort
München
Hi Zusammen,
 
seit letzten Montag steht unser Renny beim Händler und wir alle warten auf die Papiere.
Am Samstag haben wir einen Ausflug gemacht und ihn besucht. Immerhin sind es ca. 70 km bis zum Freundlichen.
Unsre Trailhawk sieht klasse aus, in Commando Grün, welches inzwischen aus dem Programm verschwunden ist.
 
Ich hatte übrigens auch Anrufe aus Italien, hatte mich aber auch an den Kundenservice gewendet, und meine Unmut über die lange Wartezeit zum Ausdruck gebracht.
Mein Händler aus dem Ostallgäu wusste aber bescheid, sie hat nämlich auch mit ihm gesprochen. Dies immerhin lässt vermuten, dass sie sich wirklich gekümmert hat.
Stellenweise hatte ich den Eindruck, ihr Job würde nur darin bestehen, Verständnis zu simulieren und uns Wartenden zu beruhigen.
 
So, jetzt hoffe ich, dass ich diese Woche Renegade-Fahrer werde
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
TeKa schrieb:
Hi Zusammen,
 
seit letzten Montag steht unser Renny beim Händler und wir alle warten auf die Papiere.
So, jetzt hoffe ich, dass ich diese Woche Renegade-Fahrer werde
 
Super ...  freut mich !  Allzeit gute fahrt !   :top:  :drive:
 

TeKa

Member
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
61
Danke
17
Standort
München
Danke, Freizeitpirat. Dir auch.
 
Und allen anderen natürlich auch. Immer `ne handbreit Staub unterm Jeep, oder so :wave:
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Leider habe ich meinen auch noch nicht ...  wäre in Vorbereitung !
 
warte, warte und warte ...   :cry:
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
also laut meinem Händler steht mein neuer trailhawk in melfi versandfertig.
was immer das auch heisst.schauen wir wie schnell die ausliefern.
lasse mich überraschen. :wave: :wave: :wave:
 

TeKa

Member
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
61
Danke
17
Standort
München
Wema, bei mir hat´s noch gute 3 Wochen gedauert, bis zum Händler. Drücke die Daumen.
Wir haben unseren gestern abgeholt - mit großer Inzenierung durch den Händler. Ihm auch Danke auf diesem Weg.BU-Pauli.jpg
 

RolandCH

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
TeKa schrieb:
Wema, bei mir hat´s noch gute 3 Wochen gedauert, bis zum Händler. Drücke die Daumen.
Wir haben unseren gestern abgeholt - mit großer Inzenierung durch den Händler. Ihm auch Danke auf diesem Weg.
BU-Pauli.jpg
Willkommen im Club der Trailhhawk-Fahrer!! Meiner hat nun 2000Km auf dem Tacho und ich bin begeistert von dem Kleinen! Viel Spass und gute Fahrt.
 

Eiko

Guest
wema schrieb:
also laut meinem Händler steht mein neuer trailhawk in melfi versandfertig.
was immer das auch heisst.schauen wir wie schnell die ausliefern.
lasse mich überraschen. :wave: :wave: :wave:
meiner hat von MELFI( 25 Mai bis Anmeldung 13. Juli gedauert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Renegade Bestellthread

Jeep Renegade Bestellthread - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

    Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
  • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

    Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

      Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
    • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

      Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
    Oben