Jeep preFL XJ ABS Sensor Kabelhalter an Vorderachse

Diskutiere Jeep preFL XJ ABS Sensor Kabelhalter an Vorderachse im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus Zusammen, Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich den Halter auf dem Bild herbekomme ? Der ist links und rechts außen an der...

scal3o

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
82
Danke
53
Servus Zusammen,
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich den Halter auf dem Bild herbekomme ? Der ist links und rechts außen an der Achse angeschraubt und ist für die Kabel vom ABS.
vielen Dank schon mal und schöne Grüße
Franky
 

Anhänge

Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Ich habe meine beim Jeep-Händler bestellt.
Die waren sogar nach 6 Wochen schon da!

Bracket Brake Sensor:
56026766 rechts
56026767 links

Alternative Rockauto, musst mal schauen, ob verfügbar oder ob es sich lohnt.
 
50Hz-Schlosser

50Hz-Schlosser

Member
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
171
Danke
58
Standort
Niedenstein
Fahrzeug
BMW E61 525DAT
BMW E36 328IC
Jeep XJ Limited
Hab meine von Tasca-Parts bekommen.
War zu der Zeit der einzige Händler, der beide Seiten liefern konnte
Blöderweise hatte ich die Lieferzeit unterschätzt und sie zwischenzeitlich nachgebaut.
 

scal3o

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
82
Danke
53
Ich habe meine beim Jeep-Händler bestellt.
Die waren sogar nach 6 Wochen schon da!

Bracket Brake Sensor:
56026766 rechts
56026767 links

Alternative Rockauto, musst mal schauen, ob verfügbar oder ob es sich lohnt.
Danke für die Nummern, das sind aber leider die falschen Halter. Das sind die, die an den Traggelenken links und rechts mit dran geschraubt werden. Ich suche die Halter die direkt an der Achse am Rohr verschraubt sind.
Schöne Grüße
Franky
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
D30 vorne auf dem Teller, wo auch der Stoßdämpfer sitzt. Zur Fahrzeugmitte hin.
 
Thema:

Jeep preFL XJ ABS Sensor Kabelhalter an Vorderachse

Jeep preFL XJ ABS Sensor Kabelhalter an Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

    Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
  • Jeep Cherokee PreFL Heckklappen Ausbaue

    Jeep Cherokee PreFL Heckklappen Ausbaue: Hallo, kann mir jemand verraten, wie man die Kabel beim Ausbau entfernt? Beim Facelift ist es ja einfach aber habe bei mir Richtung Scharniere...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

      Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
    • Jeep Cherokee PreFL Heckklappen Ausbaue

      Jeep Cherokee PreFL Heckklappen Ausbaue: Hallo, kann mir jemand verraten, wie man die Kabel beim Ausbau entfernt? Beim Facelift ist es ja einfach aber habe bei mir Richtung Scharniere...
    Oben