Tejot
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Hi, seit gut einer Woche bin ich nun auch im "Club". Habe mir einen GC , 2.7er CRD zugelegt.
Habe vorher eine recht neuen ( 6 Monate alten ) L 200 von Mitsubishi gefahren und nach meinen ersten Kilometern wollte ich den Jeep wieder zum Händler bringen.
Ich dachte echt, der rutscht mir untern Hintern weg und ich kippe in den Kurven um.
Nun nach mehreren "Miles" auf der Strasse hat sich vieles relativiert und das zurückgeben ist nicht mehr aktuell.
Obwohl ich immer noch denke, ich fahre auf einer Couch durch die Gegend. Das gute Stück ist von 2003, LTD Ausführung und w.o. bereits beschrieben ein Diesel.
Der Cousin meiner besseren Hälfte sagt, die Dinger sind nicht tot zu kriegen. Sein Wort in Gottes Ohr, da der " Granny" ja auch schon 170.000 Miles auf dem Tacho stehen hat.
Ein paar kleine Macken hat er aber! Vielleicht kann ich ein paar Tipps dazu bekommen.
Die 1.: Wenn ich gleichmäßig fahre, und plötzlich das Gas durchtrete, dann denken die hinter mir kurzzeitig, der Wagen brennt ab. Der qualmt so sehr, dass der Hintermann nicht mehr im Spiegel zu sehen ist
und die 2.: Manchmal leuchtet bei den Aktionen die Lampe der Lichtmaschine auf. Anhalten, aus machen , starten und alles ist wieder okay.
Wenn mir einer von den alten Hasen was dazu sagen könnte wäre ich echt happy.
Bay TomMonte
Habe vorher eine recht neuen ( 6 Monate alten ) L 200 von Mitsubishi gefahren und nach meinen ersten Kilometern wollte ich den Jeep wieder zum Händler bringen.
Ich dachte echt, der rutscht mir untern Hintern weg und ich kippe in den Kurven um.
Nun nach mehreren "Miles" auf der Strasse hat sich vieles relativiert und das zurückgeben ist nicht mehr aktuell.
Obwohl ich immer noch denke, ich fahre auf einer Couch durch die Gegend. Das gute Stück ist von 2003, LTD Ausführung und w.o. bereits beschrieben ein Diesel.
Der Cousin meiner besseren Hälfte sagt, die Dinger sind nicht tot zu kriegen. Sein Wort in Gottes Ohr, da der " Granny" ja auch schon 170.000 Miles auf dem Tacho stehen hat.
Ein paar kleine Macken hat er aber! Vielleicht kann ich ein paar Tipps dazu bekommen.
Die 1.: Wenn ich gleichmäßig fahre, und plötzlich das Gas durchtrete, dann denken die hinter mir kurzzeitig, der Wagen brennt ab. Der qualmt so sehr, dass der Hintermann nicht mehr im Spiegel zu sehen ist
und die 2.: Manchmal leuchtet bei den Aktionen die Lampe der Lichtmaschine auf. Anhalten, aus machen , starten und alles ist wieder okay.
Wenn mir einer von den alten Hasen was dazu sagen könnte wäre ich echt happy.
Bay TomMonte