Geländewagen ist der SRT "leider" nicht..mann kann mit ihm höchstens ein paar Feldwege unter die Räder nehmen.
Grund ist das "tiefergelegte" und in der Höhe nicht verstellbare Fahrwerk, gegenüber seinen "normalen" Geländegängigen Kollegen
(Laredo, Overland, Summit, Trailhawk, etc.)
Wobei es diese dann bis max 5.7 V8 gibt....und somit max. 370-PS
..alles richtig, was der lowrhinbuddy schreibt, wobei bei der "großen" die 16 Zündkerzen, sowie der Tausch aller Öl (u.a. Differential)
beinhaltet, sodann gehts eigentlich.
Die Bremsen dagegen können hier ebenfalls ein "Loch" reißen und kosten für vorne ca. 800€, etc.
Ist von den kosten her vergleichbar mit einem AMG oder "M"...ebenso beim Verbrauch...
Sicher, unter 13 Liter geht, aber völlig Spassbefreit, der pendelt sich eher bei 16 bis 18 Liter Super ein..
Einizg, in der Versicherung, da ist er um einiges günstiger als die "Sportmodelle" der deutschen Hersteller.
Von daher, es sollte gut überlegt werden, ob mann auf Dauer, solch hohe Kosten für ein KFZ ausgeben möchte