Torben
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Hallo liebe Wj Fangemeinde
Habe ja vor geraumer Zeit mal gefragt welche Öle die besten für meinen WJ sind und viel Feedback erhalten
Danke dafür
Jetzt gibt es ein neues Problem
Unzwar als ich den Jeep gekauft hatte, hatte dieser ein defektes Verteilergetriebe (Klackergeräusche extrem..ohne Welle nach vorne alles super)
Jetzt habe ich ein überholtes identisches Quadra Drive Verteilergetriebe (NV247) eingebaut und natürlich auch das gute Mopar NV247 Öl eingefüllt.
Bei der Testfahrt stellte sich raus das alle Störgeräusche weg sind...SUPER
Dann kam ein Berg den der Jeep nicht schaffte da nur die Heckräder durchdrehten vorne hat sich nichts getan !
Dann mal von 4AllTime auf 4Lo gestellt und der Allrad ist volle Kanne da...Berg ? was für ein Berg sozusagen
Muss ich ds Teil jetzt wieder ausbauen und auseinandernehmen ?
Versteh das nicht habe auch nichts gutes im Internet finden können
Danke für eure Hilfe
Habe ja vor geraumer Zeit mal gefragt welche Öle die besten für meinen WJ sind und viel Feedback erhalten
Danke dafür
Jetzt gibt es ein neues Problem
Unzwar als ich den Jeep gekauft hatte, hatte dieser ein defektes Verteilergetriebe (Klackergeräusche extrem..ohne Welle nach vorne alles super)
Jetzt habe ich ein überholtes identisches Quadra Drive Verteilergetriebe (NV247) eingebaut und natürlich auch das gute Mopar NV247 Öl eingefüllt.
Bei der Testfahrt stellte sich raus das alle Störgeräusche weg sind...SUPER
Dann kam ein Berg den der Jeep nicht schaffte da nur die Heckräder durchdrehten vorne hat sich nichts getan !
Dann mal von 4AllTime auf 4Lo gestellt und der Allrad ist volle Kanne da...Berg ? was für ein Berg sozusagen
Muss ich ds Teil jetzt wieder ausbauen und auseinandernehmen ?
Versteh das nicht habe auch nichts gutes im Internet finden können
Danke für eure Hilfe