Jeep Grand Cherokee 6.1 Automatik SRT8

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 6.1 Automatik SRT8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Hi, da ich nun auch etwas schaue... foliert ist super, blau ist auch gut! (deshalb hätte ich jetzt auch nicht so das Problem mit der Farbgebung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
GCSRT8 schrieb:
Meiner geht auch ca. Mai 2014, will mir den neuen zulegen.
Unfallfreier SRT8 Bj. 2009 EZ 2009 und dann ca. 78000km gelaufen. Serviceheft lückenlos.
Originale Felgen mit Winterreifen , 22" Delta 4x4 "Lander" mit neuen Sommerreifen. Natürlich eingetragen.
Magnaflow ist nicht eingetragen aber Originale Anlage ist vorhanden.
Der Lack ist 1a und wurde grau Matt foliert, kann auch entfernt werden. Originalfarbe ist Blau.
Wenn es unbedingt sein muss geht es auch früher .
Wenn du keinen findest kannst du mir gerne schreiben.
PN erst ab 10 Beiträge daher karsten.hagelstein[at]gmx.de

ImageUploadedByTapatalk1378481239.378666.jpg
ImageUploadedByTapatalk1378481290.709770.jpg

Ach ja, komplett 27.500,-€ , 22" und Magnaflow kann ich auch abbauen. Dann 25.500,-€ VB
 
Hi, da ich nun auch etwas schaue... foliert ist super, blau ist auch gut! (deshalb hätte ich jetzt auch nicht so das Problem mit der Farbgebung rot- Folie drüber, fertig)
 
AAAllerdings mit Deiner Preisvorstellung 27,5 in 2014 wirds wohl "nicht ganz einfach"  ...aber bis dahin dauerts ja noch :)
 

GCSRT8

Member
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
46
Danke
9
Standort
Oldenburg
Meine Schmerzgrenze liegt selbstverständlich tiefer. :)

Ist und wird aber kein Notverkauf . ;-)
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
keine Sorge- sollte keinstenfalls Preiskritik sein... ich finde das Blau übrigens sehr schön...
 
...und da ich ihn nicht sofort brauche nehm ich Dich beim Wort, ... man weiss ja nie ;-) :)  
 
 

xjeep

Member
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
ja war bei mir auch so.
und schon als ich alles hinwerfen wollte hat es geklappt
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
HEMI Mike schrieb:
Ich habe bis jetzt drei SRT´s angeschaut, bisher alles nix.
Bleib aber dran!
aus mobile oder wo? was heisst "alles nix"? was sind die ausschlaggebenden Punkte warum je welcher nix war? auf was achtest Du, wo hauts nicht hin bzw wo haperts? zu teuer/Preis/Leisung, km, ungepflegt, versteckte Mängel? 
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
am Ende wird doch noch alles gut.
 
Hab gestern meinen SRT8 abgeholt, ist ein deutsches 08er Modell geworden in perfektem Zustand.
 
Grüße
Mike
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Gratulation, :wave:
 
Bilder ?? :thefinger_red:
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
hätt mich dennoch über eine Antwort gefreut ....
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Roadking Classic schrieb:
aus mobile oder wo? was heisst "alles nix"? was sind die ausschlaggebenden Punkte warum je welcher nix war? auf was achtest Du, wo hauts nicht hin bzw wo haperts? zu teuer/Preis/Leisung, km, ungepflegt, versteckte Mängel? 
 

alle die ich angeschaut habe sind aus mobile bzw. immer noch drin.
massive Geräusche an der Hinterachse
stark verrosteter Unterboden
keine klare Historie
versteckte Mängel (Italien Import)--> nachlackiert an den beiden D-Säulen (der Verkäufer hatte angeblich nichts davon gewußt) über Lackschichtdickenmessung darauf gekommen. dies bestätigt wieder das Vorurteil, dass man lieber nichts aus einer Hinterhofbude mit ausländischen Verkäufer bzw. Inhaber kaufen sollte.
 
Ich hoffe, dass ich dir damit geholfen habe.
 
MarcS

MarcS

Member
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
54
Danke
13
Standort
RP
Fahrzeug
WH 5.7 HEMI 2006
HEMI Mike schrieb:
... über Lackschichtdickenmessung darauf gekommen...
 

ich bin verblüfft, welche Hilfsmittel man heutzutage zum Gebrauchtwagenkauf braucht - So ein Messgerät ist auch nicht grade billig...
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
HEMI Mike schrieb:
alle die ich angeschaut habe sind aus mobile bzw. immer noch drin.
massive Geräusche an der Hinterachse
stark verrosteter Unterboden
keine klare Historie
versteckte Mängel (Italien Import)--> nachlackiert an den beiden D-Säulen (der Verkäufer hatte angeblich nichts davon gewußt) über Lackschichtdickenmessung darauf gekommen. dies bestätigt wieder das Vorurteil, dass man lieber nichts aus einer Hinterhofbude mit ausländischen Verkäufer bzw. Inhaber kaufen sollte.
 
Ich hoffe, dass ich dir damit geholfen habe.
...allerdings! herzlichen Dank... bin etwas verblüfft über die Zustände..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee 6.1 Automatik SRT8

Jeep Grand Cherokee 6.1 Automatik SRT8 - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben