Jeep Elektronik spielt verrückt

Diskutiere Jeep Elektronik spielt verrückt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Also ich hab ihn in doppelte Gummihandschuhe und isolierband verpackt und nach oben gelegt. Und laut Ami Foren war es dann noch wichtig, eine...
Örnie

Örnie

Member
Mitglied seit
15.03.2022
Beiträge
57
Danke
62
Also ich hab ihn in doppelte Gummihandschuhe und isolierband verpackt und nach oben gelegt. Und laut Ami Foren war es dann noch wichtig, eine bestimmte Sicherung (für den swaybar) im Sicherungskasten zu entfernen, da sonst immer Strom irgendwo auf den Kabel ist und falls es doch mal nicht dicht sein sollte... hast du die selben Probleme wie "mit swaybar". Müsste ich auch sichen, welche das war.
 
chevymicha

chevymicha

Member
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
137
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
das hatte ich bei unserem Renegade auch mal....sprang nicht mehr an und alle möglichen Fehlermeldungen wurden angezeigt.
Batterie wurde getauscht und alles war wieder normal.
Gruß Micha
 

Ice51

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2019
Beiträge
15
Danke
9
Standort
Österreich
Ich habe die swaybar einfach herausprogrammiert und fertig.
hatte ich auch - und sogar die Sicherung gezogen - hat trotzdem über die CAN-C-Busleitung Verbindung zu ABS, Getriebesteuerung usw.
 
Thema:

Jeep Elektronik spielt verrückt

Jeep Elektronik spielt verrückt - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Elektronische Diff Sperre Jeep WH

    Elektronische Diff Sperre Jeep WH: Hallo Zusammen, ich hab mir vor ein paar Monaten einen Jeep WH gekauft und konnte hier im Forum schon einige Themen für mich lösen. Mittlerweile...
  • Elektronische Drosselklappensteuerung Jeep Compass 2.4

    Elektronische Drosselklappensteuerung Jeep Compass 2.4: Guten Tag, kurz zu unserem Fahrzeug: Jeep Compass 2.4 EZ 04.06.2007, Kilometerstand 89.000. Seit 12 Jahren in unserem Besitz. Seit ca. 3 Jahren...
  • Jeep Patriot 2011: Probleme mit Elektronik des Multifunktionslenkrad

    Jeep Patriot 2011: Probleme mit Elektronik des Multifunktionslenkrad: Hi :) Hatte in der letzten Woche auf einmal einen (fast) Komplettausfall des Multifunktionslenkrad. Bis auf den Tempomat ging auf einmal nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben