Jeep 2.7CRD Final Edition Injektorenvergleichsnummern

Diskutiere Jeep 2.7CRD Final Edition Injektorenvergleichsnummern im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich habe in meinem Jeep 2.7 Crd Injektoren verbaut mit der Nummer A 611 070 1687. Da ich noch 5 neue Injektoren mit der Nummer A 611 070...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitti01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
30
Danke
0
Hallo,
 
ich habe in meinem Jeep 2.7 Crd Injektoren verbaut mit der Nummer A 611 070 1687. Da ich noch 5 neue Injektoren mit der Nummer A 611 070 0687 habe würde ich diese gerne verbauen. Kann mir jemand sagen ob die passen ?  :glare:
 
Vielen vielen Dank
 
 
Grüsse aus der Pfalz an alle Jeepfahrer
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi!

Ich wäre da mal vorsichtig und würde mich bezüglich der passenden Teilenummern mal beim Bosch-Diesel-Service schlau machen.
Auch wenn die vermeintlich ähnlich klingen können hinsichtlich der Parameter Welten dazwischen liegen - mit unabsehbaren Folgen.
Teilenummer A 611 070 1687 ist auf jeden Fall korrekt für den OM 612 2.7 CRD Motor (u.a. MB Sprinter, ML, Jeep Grand Cherokee).
Teilenummer A 611 070 0687 ist glaube eher passend für die OM 611 2.2 CDI Motoren und für Systeme ohne OxyKat (nicht sicher).
Die EKAS (Einlasskanalabschaltung) arbeitet z.T. unterschiedlich bei CDI-Generation I/II Systemen, unser Grand ist CDI-II.

Hier wird dir evtl. geholfen:
http://boschservicesteitz.de

Hier eine Karte der Bosch-Diesel-Service:
Anhang anzeigen Bosch Diesel Service.pdf

Wenn du alle 5 Injektoren erneuern willst muss da wohl eh jemand ran, der sich mit der Matierie auskennt :wave:

Good Luck
Mik

 
 

Pitti01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
30
Danke
0
Hallo,
 
 
Danke erstmal. Die Teilenummer A 611 070 0687 ist auch beim Ml und E-klasse 270 CDI bj 99-2004 verbaut...Alles etwas merkmürdig :judge:  Deswegen dachte ich passen diese auch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep 2.7CRD Final Edition Injektorenvergleichsnummern

Jeep 2.7CRD Final Edition Injektorenvergleichsnummern - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben